Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Birgit.74

Sushifee
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

also wenns morgen wirklich regnet, dann kommen wir gerne und packen mit an. Machen wir viele schöne bunte Handabdrücke :mrgreen:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Och, mein Mann kennt das auch. :heilisch: Hab grad letzten Dienstag den Rappel bekommen und meine Küche, die vorher komplett weiß gestrichen war mit neuer Farbe beglückt. Nu is sie nur noch teilweise weiß..... Und den Heizkörper und die Türrahmen hab ich auch gleich mit gestrichen. Und neue Bilder gab es auch gleich. Er hat auch ein wenig sparsam geguckt. :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Also, in der alten Wohnung kam das auch vor, dass es mich packte und ich mal eben das Wohnzimmer oder die Küche
gestrichen hab. Seit wir umgezogen sind, ist das (noch) nicht wieder vorgekommen, hier beschränke ich mich auf
das Verfüllen von Setzrissen und das Überstreichen. Dafür hab ich ja jetzt hier nen Garten, in dem ich mich auslassen kann.

Und
Also beim Raumklang würds bei uns aufhören....da versteht er keinen Spaß!

das kann ich bestätigen, da würd meiner auch ne Krise kriegen und ich glaub ich auch :rolleyes:
denn so was plant man(n) ja vorher und das lässt sich zumindest bei uns auch nicht so einfach ändern, denn die entsprechenden
Kabel sind in den Wänden extra an die Stellen verlegt worden.

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Mein Mann sitzt ja alles aus. :umfall: . Wenns nach dem geht, renovieren wir die Wände wenn der Große Abi macht :umfall: ... bis dahin "lohnt sichs ja nicht, die Kinder sind ja noch so klein" :piebts:

Wir wollen ja alles so nach und nach professionell und hochwertig machen lassen, anstatt immer Geld in irgendwelche schrottigen Übergangslösungen zu stecken. Normalerweise steh ich ja auch dahinter, gut noch ein Jahr in den ollen Möbeln, gut, noch ein Jahr warten bis wieder was gemacht werden kann aber dann packt mich doch von zeit zu zeit der Frust und dann muß ich irgendwas machen. Irgendwas zumindest besser als zuvor mit soweit als möglich den Mitteln und Dingen die da sind.

ich ackere mich durch und er guckt erst und dann findet er es meistens besser als zuvor und freut sich wenn ich mich freu. Nur anfangs... da guckt er sparsam :hahaha:

Kleinigkeiten fallen ihm eh nicht auf, es sei denn da lag was was er jetzt sucht :mrgreen:

Selbsthilfegruppe für die GG´s und zupackende renovierfreudige handwerklich begabte Liebhaber mit für uns... der Gedanke hat was :heilisch:

:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Dürfen in diese Selbsthilfegruppe auch Frauen? Mein Mann hat so schreckliche Räumanfälle. Ich hasse das. Ich mag es nicht, wenn die Dinge nicht mehr da sind, wo sie hingehören. :umfall: In den letzten Monaten war es zum Glück sehr ruhig bei uns was das betrifft. Ich hoffe das ändert sich nicht wieder....
 
P

Paulchen

AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

:hahaha: Mein Mann freut sich immer, wenn ich was gemacht habe. Dann kommt er rein, staunt sich eins und meint: Ja, das sieht echt viel besser aus als vorher. Solange er von der Couch aus den Fernseher problemlos sehen kann, ist er zufrieden.

Ich bin eh für die Wohnung zuständig. Er zahlt nur die Anschaffungen (siehe mein Titel). *kicher*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

:hahaha: Ein Glück, das ich handwerklich völlig unbegabt bin. Mein Vater hat früher aber auch jedesmal mein Zimmer renoviert/umgeräumt/neue Schränke und Regale gebaut, wenn ich bei Oma + Opa zu Besuch war.
 

Heidi

coole Mama
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Kleinigkeiten fallen ihm eh nicht auf, es sei denn da lag was was er jetzt sucht :mrgreen:

Lucie, dein Mann denkt sicher manchmal er wäre dement und traut sich nicht zu reagieren - könnt ja vorher schon so gewesen sein :???:

Aber prima, dass du keine Langeweile hast:hahaha:
 
Oben