Sohn schläft Nachts nicht!

Corinna

Forenomi
AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Die Schreiambulanz kann dir sicher weiter helfen, wenn dein Sohn unter die "Schreibabys" fällt!

Ich drücke dir die Daumen!!!

:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Hallo mein Sohn hat auch nicht geschlafen.. wir waren bei der Schreiambulanz und die haben wirklich geholfen!!! Kann ich nur empfehlen.
Bei uns was das stillen...ich hab abgestillt und drei Nächte später war ruhe und er schlief durch (zuvor kam er neunmal von 20-8h).

Naja leider ists seit mitte Dez. wieder rum. Seither schläft er auch nicht und liegt wirklich 2-3 Std. wach!!!
Warum weiss ich nicht....

Probier das mir der Ambulanz zahlt die Kasse :) *daumendrück*
 
A

Augensternchen

AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Ja ich werde mal sehen wie die uns helfen können, aber ich habe natürlich eine warte zeit von 14 tagen bis wir ein termin da bekommen.
Leider.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Hallo erst mal :winke:


Gut dass Ihr einen Termin bei der Schreiambulanz habt! Die koennen Euch bestimmt helfen :jaja:

Von wann bis wann schlaeft er denn sonst so am Tage?
Wenn ich mich recht erinnere, ist Tobi mit nem halben Jahr spaetestens um 18.00 Uhr ins Bett gekommen. Vielleicht ist Euer Sohn ja um 19:30 schon "ueber den Schlaf weg"?
Versucht ihn doch eine Stunde eher hinzulegen?!

Augensternchen hat gesagt.:
...dann schläft er bis ca 23.30 uhr und macht dann Party, er fängt an zu schreien und mein Freund und ich stehen die ganze nacht abwechselnd auf um ihm den Nuckel zu geben ihm die spieluhr an zu machen ihm trinken zu geben usw.
Kann es vielleicht sien, dass Ihr ihm nachts ein so schoenes "Programm" bietet, dass es sich quasi 'lohnt' immer wieder aufzuwachen?

Soviel erst einmal von mir.
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
A

Augensternchen

AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Hallo

Was soll ich denn sonst machen wenn er wach wird ihm nicht nuckel und spieluhr an machen (naja die spieluhr machen wir nachdem 4 mal nicht mehr an weil wir es dann nicht mehr hören können).
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Na, das kam nicht so an wie es sollte :) War auch bloed ausgedrueckt :cool:
Natuerlich muesst Ihr ihm den verlorenen Nuckel wieder geben und die Spieluhr anmachen und ihn damit beruhigen. :jaja:
Nur "ohne grosses Aufsehen" - redet leise (am besten im Fluesterton) mit ihm und macht auch nicht das Licht an (also wenn Ihr es anmachen solltet). Er weint ja nicht um Euch zu wecken, sondern weil irgendetwas ist.
...jetzt bin ich raus... :?

Ich habe gerade noch mal Deinen ersten Beitrag gelesen und das hier gefunden:

er ist nur ruhig und glücklich wenn er auf dem arm oder schoß ist.
Vielleicht ist er ja einfach nur ein bisschen verschmust und moechte kuscheln?! :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Versucht doch mal ihn mit zu euch ins Bett zu legen.
Vielleicht hilft es ja. Vielleicht fühlt er sich einfach nur "allein" in seinem Bett!

LG Steffie
 
A

Augensternchen

AW: Sohn schläft Nachts nicht!

Hallo

Wir machen kein Licht an wenn er schreien tut wir tasten uns im dunkeln an sein bett ran und stecken ihm seinen Nuckel rein.
Das mit dem Bett haben schon viele zu mir gesagt, aber das möchte ich ehrlich gesagt nicht er soll und muss lernen in seinem bett zu schlafen klingt zwar jetzt hart, aber wenigstens nachts möchte ich schon mit meinem Freund alleine im Bett liegen.
Er braucht schon den ganzen tag unsere aufmerksamkeit wie gesagt er spielt nicht alleine mal auf seiner krabbeldecke ich kann nicht mal in ruhe auf Toilette gehen wenn ich ehrlich bin.
Aber ich kann ihn ja nicht immer überall mit hin nehmen das wird mir auch irgendwann zu viel deswegen möchte ich auch nicht das er nachts dann auch noch mit in unserem Bett schläft irgendwann brauche ich auch mal ruhe und zeit für mich.
 
Oben