Sohn möchte neue Frisur

N

nina01

Hallo User!
Mein Sohn ist 5 und er kam neulich vom Spielen zurück und erzählte plötzlich was von einem Schwänzchen am Nacken, welches anscheinend ein Junge aus einem benachbarten Quartier hat. Was ist das denn? Er sagt der Junge hätte kurze Haare und einfach noch ein Schwänzchen hinten. Er wolle das jetzt auch. Wie soll ich mir denn das vorstellen?
Gruss Nina
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Sohn möchte neue Frisur

Ganz einfac, die Haare sind im ganzen kurz geschnitten und nur im Nacken wird eine längere Strähne drangelassen.
 

jotuke

Fashionista
18. November 2011
2.451
0
36
AW: Sohn möchte neue Frisur

ich glaube das hieß in den 80er :Vokuhila oder (vorne kurz hinten lang.) Oh wie ich das gehasst habe, bloß gut das ich ein Mädchen bin und musste das nicht tragen. lg
 

jotuke

Fashionista
18. November 2011
2.451
0
36
AW: Sohn möchte neue Frisur

ja das meinte ich auch und ich dachte das sei alles eine "Sosse" wie der Berliner sagen würde... nun gut, aber damit laufen heute ja auch noch welche rum....