Sohn lehnt irgendwie den Papa total ab; Was kann das sein?

maren

Dauerschnullerer
Wir dachten auch, daß mehr Zuwendung und Zeit hilft, aber im Urlaub (Papa 24h da) war es noch schlimmer :heul: .

Bei Oma und Opa tritt das Problem nicht auf. Naja, die haben wohl den Sonder-Oma-Spannungs-Bonus.
 
A

AlexUSA

Erstmal Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.

Ich habe mit meinem Mann gesprochen und wir werden es jetzt wohl so machen, das Erik erst mal nur ganz viel Aufmerksamkeit von mir bekommt. Vielleicht hat er ja doch durch den Umzug, Evas Geburt und das damit verbundene lange Stillen eine Defizit. Zumindest in seinen Augen.
Wenn es dann nicht besser wird, weiß ich auch nicht woran es noch liegen könnte.
Wir dachten auch, daß mehr Zuwendung und Zeit hilft, aber im Urlaub (Papa 24h da) war es noch schlimmer
Das ist bei uns zur Zeit genauso. Mein Mann hat nämlich auch gerade Urlaub. Und ihm fällt es auch immer schwerer da drüber zu stehen.

Ich danke Euch erstmal ganz doll für die vielen hilfreichen Tipps.
Für mehr bin ich natürlich immer offen.

Ganz liebe Grüße aus Texas,
Alexandra
 
Oben