Sohn brüllt des Nachts

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sohn brüllt des Nachts

Froderik hat gesagt.:
Zum letzten Punkt: Wenn wir unseren Rabatzmacher zu uns ins Bett nehmen, ist er zufrieden. Wir möchten aber nicht, das das zur Normalität wird. Nachher fordet er das für jede Nacht ein.

Herzliche Grüße,
Jürgen

Hi, wenn ich mich hier mal einklinken darf.

Ich finde, das hört sich schon danach an, als würde er den Tag verarbeiten. Denn wenn er wach würde, weil er einfach nicht mehr schlafen kann, dann würde er es auch in eurem Bett machen.
Aber so braucht er in den Moment eure Nähe und Geborgenheit.

André hatte diese Phase auch. Nach ein paar Wochen legte es sich von alleine und er hat wieder super in seinem Bett durchgeschlafen.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Sohn brüllt des Nachts

Froderik hat gesagt.:
Zum letzten Punkt: Wenn wir unseren Rabatzmacher zu uns ins Bett nehmen, ist er zufrieden. Wir möchten aber nicht, das das zur Normalität wird. Nachher fordet er das für jede Nacht ein.

Herzliche Grüße,
Jürgen

Ja, das kann passieren:nix: Yannick kommt auch jede Nacht zu uns, mal früher mal später, aber er ist halt ein Kind dass das braucht, ich habe das ja ehrlich gesagt als Kind auch gemacht. Lara schläft z.B. lieber alleine im Bett. Aber Yannick braucht sehr viel Nähe und holt sich das was fehlt einfach nachts. Momentan ist er bei den Großeltern weil ich krank bin und zu denen kricht er auch ins Bett:hahaha:

Kann auch sehr schön sein, so ein Kuschelbär im Bett :zwinker:
Su
 
F

Froderik

AW: Sohn brüllt des Nachts

Liebe Su,

zuerst einmal Dankeschön für die Ideen. Ich wünsche Dir unbedingt eine gute und schnelle Genesung!

Viele Grüße,
Jürgen
 
Oben