software zum brennen von dvd/cd

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 8. Mai 2005.

  1. ich will mir mal meine bilder und diverse texte vom pc auf dvd bzw. cd runterbrennen.
    habt ihr da tips, welche software man da am besten nimmt?

    gerade probiert habe ich es mit InstantDisc.
    eine dvd mit 4,7 GB speichervolumen wurde fehlerhaft gebrannt. anzeige schon vorher "speichervolumen nicht ausreichend". es waren aber nur 4,3 GB, die drauf sollten.

    wir vermuten, dass es an der software liegt und werden morgen noch eine andere probieren (nero).

    aber vielleicht habt ihr da tips, welche gut ist.
     
  2. Wenn Du Nero hast, dann nimms auch, dass kann eigentlich alles...

    Ansonsten... CDs brennen kann man auch mit Windows XP, aber DVDs...

    Keine Ahnung :???:

    :winke:

    Darky
     
  3. danke darky. dann werd ich das morgen lieber mal damit probieren.
     
  4. Nero. :prima:
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Nero :jaja: Ist einfach zu durchschauen, sogar für Blondinen :-D

    :winke:
     
  6. mööönsch, hätt ich mal vorher gefragt..... :nix: danke!!!!
     
  7. Roxio Toast... :prima:
     
  8. wollte mich nochmal für die tips bedanken. nero brennt wie ein weltmeister. das schaff sogar ich. :lichtan:


    irgendwie schlaf ich jetzt wieder ein klitzekleines bisschen ruhiger. (was lag mir diese unsicherheit mit den fotos auf der seele. *grrr* dabei ist es so einfach.)

    an alle, die sich da bisher nicht rangetraut haben: traut euch! nix ist schlimmer, als immer wieder zu lesen: "hiiilfe, meine bilder sind weg und keine sicherungskopie." (ich leide immer mit.)
    und dann selbst zu wissen: ich hab's auch noch nicht gesichert, hoffentlich passiert nichts.:-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...