Softshelljacke von H&M in gr. 104 guter bis sehr guter Zustand

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Softshelljacke von H&M in gr. 104 guter bis sehr guter Zustand

Hi Dajana!

Von H&M hab ich keine aber ich hätte noch von Vaude ne Campfire, (grün) ist an sich ne 3in1 Jacke wobei ich da nur noch die aüßere hab. Ist schon etwas ähnlich wie Softshell aber viel besser und wasserdicht.

LG Julia

Hallo, wasserdichte Jacken ähnlich wie Hardshell haben wir.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Softshelljacke von H&M in gr. 104 guter bis sehr guter Zustand

Schau doch mal bei ebay.Kleinanzeigen. Alle so zwischen 10 - 15€.
Wenn schnell gezahlt wird versenden die i.d.R auch schnell. Ich hab bei unzähligen Käufen erst einmal schlechte Erfahrung gemacht.

Sonst kannst du jotuke über fb glaub ich besser/schneller erreichen.

:winke:

Da hab ich schon geguckt das war aber alles nicht so das richtige.
 

jotuke

Fashionista
AW: Softshelljacke von H&M in gr. 104 guter bis sehr guter Zustand

ah sorry ich war nicht so schnell. Ich habe auf alle Fälle noch eine blau/grüne in 104 von S. Oliver. Ein ganz tolles Teil und habe sie hier mal neu von der Raupenmama gekauft. Habe gestern angefangen von allen Sachen Fotos zu machen nur dann war Akku leider alle. Foto von Jacke mache ich heute abend. Kann ich dir schnell per Whatsapp schicken? schicke dir meine Nummer per pn
 
Oben