softshelljacke gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
AW: softshelljacke gesucht

:winke:

Ist Fleece das Gleiche wie Softshell??

Das weiss ich grad nicht :???:

Sonst könntest du bei Decathlon mal schauen, z. B.
hier
http://www.decathlon.de/fleece-kind...forclaz-500-junior-id_MAN_10350_8156810.html#

LG
Heike

Nein, ist was ganz anderes! Softshell ist winddicht und wasserabweisend und ganz glatt...



hui, die sehen aber gut aus !!!!
von dieser firma hab ich noch nie gehört.
welche jacke habt ihr ?
ich tendiere zu der in blau.
würde mich interessieren, ob das blau wirklich so rauskommt wie abgebildet.

danke schon mal für den tipp !!
ach ja: wenn die jacke nicht gefällt, ist das zurückschicken dann problemlos ?????

liebe grüße
silvia
Bei ES kannst du nur als Gewerbetreibender bestellen so weit ich weiß (wir mussten auf jedenfall den Gewerbeschein hinfaxen, als wir den Katalog bestellt haben)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: softshelljacke gesucht

Ich würd lieber eine mit Kapuze nehmen, dann hast Du gleich sozusagen eine Regenjacke inclusive.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: softshelljacke gesucht

Wir haben für Lea letztes Jahr zu Ostern eine Softshell-Jacke in Dänemark gekauft. Das war in inem Intersport-Laden. Ich denke mal die haben hier in Deutschland ebenfalls Kinderjacken. Ich meine auch das die nicht so teuer war.

Und wir haben sie eine oder 2 Nummern größer gewählt und somit passt sie auch diesen Sommer noch (unsere Maus wächst ein bisschen langsam ;-))

Sonst finde ich auch Decathlon als gute Alternative!
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: softshelljacke gesucht

Wir haben für Lea letztes Jahr zu Ostern eine Softshell-Jacke in Dänemark gekauft. Das war in inem Intersport-Laden. Ich denke mal die haben hier in Deutschland ebenfalls Kinderjacken. Ich meine auch das die nicht so teuer war.

Und wir haben sie eine oder 2 Nummern größer gewählt und somit passt sie auch diesen Sommer noch (unsere Maus wächst ein bisschen langsam ;-))

Sonst finde ich auch Decathlon als gute Alternative!

im intersport laden war ich heut auch.
aber da sind die jacken wieder zu teuer.
ich will keine 40-50 euro ausgeben.
meine softshell jacke hat auch nur 20 euro gekostet und die ist wirklich klasse.

bei decathlon ist´s dasselbe.

ich hab bei k&l ruppert und c&a welche gefunden.

total schön, tolle farben und auch günstig.....
aber natürlich wieder mal keine in 116
:umfall:

argh !!!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: softshelljacke gesucht

Bei C & A online gibt es eine Softshell-Jacke in Gr. 116.

Funktioniert leider nicht als Link, du findest sie aber unter Jungs/Minis/Jacken und Mäntel.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: softshelljacke gesucht

Ja gut as kann sein, dass die Jacke in Dänemark etwas güstiger war, aber es war auf jeden Fall mehr als 20 € das weiß ich wohl.

Ich hoffe du wirst noch fündig! Weil die Jacken echt super sind!!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: softshelljacke gesucht

hui, die sehen aber gut aus !!!!
von dieser firma hab ich noch nie gehört.
welche jacke habt ihr ?
ich tendiere zu der in blau.
würde mich interessieren, ob das blau wirklich so rauskommt wie abgebildet.

danke schon mal für den tipp !!
ach ja: wenn die jacke nicht gefällt, ist das zurückschicken dann problemlos ?????

liebe grüße
silvia

Wir haben für Jannik die blaue und für Manuel die rote und ich find beide klasse. Ich glaube zurückschicken ist kein Problem, mussten wir noch nie, weil wir immer super zufrieden sind. Mein Mann hat sie in grau, auch total schön. Und das blau ist wirklich so knallig :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: softshelljacke gesucht

Nein, ist was ganz anderes! Softshell ist winddicht und wasserabweisend und ganz glatt...




Bei ES kannst du nur als Gewerbetreibender bestellen so weit ich weiß (wir mussten auf jedenfall den Gewerbeschein hinfaxen, als wir den Katalog bestellt haben)


Komisch, wir bestellen immer so :???:
 
Oben