Softshellanzug 80/86

Thalea

(E)I-App
AW: Softshellanzug 80/86

Und ich war die ganze Zeit schon am überlegen, dass da ja noch was war mit nem Overall *lach*
Bis zum 09.09. bräuchte ich den allerdings, soll mit in die Kur. Würde das klappen?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Softshellanzug 80/86

Jetzt doch mal ne ganz grundsätzliche Frage: lieber nen Fleeceoverall und bei Nässe ne Matschhose drüber oder lieber den Softshellanzug?
Bin grad unsicher was mehr Sinn macht für das kleine Krabbelkind. Wäre ja auch für die Kita.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Softshellanzug 80/86

Fleece finde ich deutlich wärmer!
Den Fleeceanzug hab ich ja auch noch.
Ich glaub am wärmsten wär ne Matschkombi mit Fleece gefüttert... Beim Softshell würd ich jetzt halt gucken wie kalt es draußen ist...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Softshellanzug 80/86

Für den tiefsten Winter hab ich heute morgen schon nen Mikk Line Schneeanzug geschossen ;) Ginge also rein ums Übergangswetter und Strumpfhose drunter geht ja auch alles noch bzw. beim Fleece dann nur Strumpfhose und dünne Leggins oder sowas drunter.
Zu der Zeit ist Krümel noch nicht gekrabbelt bzw. gerade angefangen. Der hat halt im Fußsack gesteckt bzw. hatte nen Schneeanzug an.
Braucht man denn wirklich beides?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Softshellanzug 80/86

Schneeanzüge gibt's hier natürlich auch. :jaja:
Ich finde Fleece einfach kuscheliger, deswegen zieh ich ihr das dann bei kaltem trockenen Wetter an. (So bei 10/12 Grad)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Softshellanzug 80/86

Ihr Lieben, beide passen noch grad so. Thalea, der Fleece fällt wie eine großzügige 86 aus, zu groß für euch, oder?

Ich hab erfahren, dass es anfang Sept. einen Softshelloverall bei Tchibi gibt, in grün. Den schau ich mir dann erstmal an, bevor ich unseren abgeb. :heilisch:
 
Oben