Sofa für Kinder/Jugendliche

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sofa für Kinder/Jugendliche

Ich such für Nicas neues Zimmer auch ein neues Sofa ( das andere steht bei uns im Büro ) und es soll nach Möglichkeit auch noch lila sein - ich weiss also wie schwer die Suche ist.


Ich hab allerdings schon die ein oder andere Möglichkeit in so Prospekten wie von tejo oder so gesehen - aber natürlich nicht für 39 €...also wenn Du was gefunden hast - dann ruhig her mit dem Tip. Soll Eure denn auch Schlaffunktion haben?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sofa für Kinder/Jugendliche

Darf ich mal fragen, welches Sofa man für 39 Euro bei IKEA bekommt? Ich suche es gerade, finde es aber nicht... Habt ihr nen Link für mich?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Sofa für Kinder/Jugendliche

Gröööhl

Du hast wahrscheinlich Recht, darauf hatte ich gar nicht geachtet

Schade eigentlich, das wäre doch ein tolles Schnäppchen


Danke für den Hinweis

Liebe Grüße, Bianca
(iregendwie kann ich keine Smileys einsetzen...)
 
Oben