Söckchen im Bett?

T

TrimaeckHasi

Rennmaus hat gesagt.:
Ich habe auch meistens Socken an im Bett, habe so schrecklich kalte Füße :-D

die wärm ich mir bei meinen männe. socken im bett finde ich fürchterlich, lasse ich sie tatsächlihc mal an, werde ich nachts munter und muss sie ausziehen
 
A

AnneW

wir schlafen alle "unten ohne"! 8O :-D :-D

paul hat nen normalen schlafanzug an, keinen schlafsack und keine socken und liegt regelmäßig auf der decke und nicht drunter.. :jaja: .....

ihm scheint´s aber nicht zu kalt zu sein.

lieben gruß, annew
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo

Mein kleiner ist zwar noch nicht so alt. Aber wenn er mal einen Schlafi hat ohne Füße dann bekommt er Socken an. Trotz Schlafsack

Steffi
 

Sonya

Gehört zum Inventar
TrimaeckHasi hat gesagt.:
die wärm ich mir bei meinen männe. socken im bett finde ich fürchterlich, lasse ich sie tatsächlihc mal an, werde ich nachts munter und muss sie ausziehen

Tu ich normalerweise auch :jaja: , aber mein Mann arbeitet oft nachts und da müssen halt die Socken herhalten :-D
 
T

TrimaeckHasi

Rennmaus hat gesagt.:
TrimaeckHasi hat gesagt.:
die wärm ich mir bei meinen männe. socken im bett finde ich fürchterlich, lasse ich sie tatsächlihc mal an, werde ich nachts munter und muss sie ausziehen

Tu ich normalerweise auch :jaja: , aber mein Mann arbeitet oft nachts und da müssen halt die Socken herhalten :-D

na dann würde ich das auch machen :-D
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

also ich zieh unserer mausi zwar nachts socken an, aber morgens sind sie grundsätzlich im schlafsack....*g*.....ich bin ja auch immer mit socken ins bett gegangen, deshalb zieh ich ihr welche an.....aber anscheind brauch sie keine mehr :???: ........und ich auch nicht...aber ich hab ja auch ein wasserbett :)

lg susi
 

Su

Das Luder
Rennmaus hat gesagt.:
TrimaeckHasi hat gesagt.:
die wärm ich mir bei meinen männe. socken im bett finde ich fürchterlich, lasse ich sie tatsächlihc mal an, werde ich nachts munter und muss sie ausziehen

Tu ich normalerweise auch :jaja: , aber mein Mann arbeitet oft nachts und da müssen halt die Socken herhalten :-D

Ich nehme momentan ein warmes Körnerkissen zu meinen Füßen, da ich auch schon öfters zum lesen eher ins Bett geh als mein Mann.

Ich habe beschlossen das Yannick diesen Winter noch Socken trägt und ab Frühjahr, geht es barfusß ins Bett. Seid kurzem deckt er sich nämlich zu. Socken finde ich noch ok im Bett. Aber Strumpfhosen furchtbar, die sind ja doch meistens eng anliegend und ich glaube die Durchblutung der Beine könnte da schon etwas leiden.

LG
Su
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

Tim trägt nachts keine Socken. Er schläft auch bei etwa 18-19 Grad mit einem Schlafanzug ohne Füße im Schlafsack. Morgens hat er immer ganz warme Füße, darum glaube ich nicht, daß es zu kalt ist.

Achja, wenn ich kalte Füße habe, strecke ich sie auch rüber zu meinem Mann.

VG
 
Oben