Sodbrennen

Glace

nächtliche Muse
AW: Sodbrennen

Also Maloxan soll man meines wissens doch ned so viel in der SS nehmen oder :???:

Ich hab auch damals alles durch gehabt, das einzige was half waren Rennie :prima:
Naja ich mußt zwar schon übern Tag so 4 Stück nehmen, aber dafür Halfen sie super :jaja:


LG Katja deren Kinder beide viel Haare hatten :-D
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Sodbrennen

Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch ganz doll Sodbrennen.
Mir hat nichts geholfen von den ganzen Hausmittelchen.
Ich habe dann Rennie genommen, weil nichts anderes mehr geholfen hat und ich gar nicht mehr liegen konnte, weil es dann gebrannt hat wie die Hölle.
Die Rennie haben wirklich gut geholfen, kann ich nur empfehlen.
 
A

Andrea76

AW: Sodbrennen

Hallo,

bei mir is das ganze zwar schon ne Weile her, aber ich hatte bei meinen letzten
2en auch ständig mit Sodbrennen zu tun. Nichts hat geholfen, noch nichtmal Rennie und Co. Kann also mit Euch mitfühlen.
Meine Hebamme gab mir damals folgenden Tip, aber das kostet echt Überwindung half bei mir aber damals wirklich doll.
Und zwar Heilerde in lauwarmen Wasser aufgelöst in kleinen Schlucken trinken.

:achtung:Aber vorsicht, am besten Nase zuhalten dabei, weil es schmeckt echt arg widerlich.:achtung:

LG Andrea
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Sodbrennen

Hallo ihr lieben danke für eure antworten ich habe es mit Nüssen versucht hat nicht wirklich geholfen dann habe ich es mit Anansas versucht nach einer Ananas habe ich eine Nacht auf der Toliette verbracht:umfall: Dann habe ich mein GG losgeschickt um mir Renni zu kaufen und es hilft :bravo::bravo: :winke:
 
Oben