sodbrennen

B

berlinmom23

Hallo!

Habe grade starkes sodbrennen, mit übelkeit.... :umfall:
hat jemand nen tipp für mich was ich dagegen tun kann????:hilfe:
Langsam fängt es an wehzutun, hab auch das gefühl aufstossen zu müssen aber es kommt nichts..


Hilfesuchende grüsse
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: sodbrennen

Ich habe immer mal ein Rennie genommen, wenn es ganz schlimm wurde. Mein Frauenarzt hats mir sogar verschrieben. Manchmal hat es auch gereicht, wenn ich einen Kakao oder eine Milch getrunken habe.
 
B

berlinmom23

AW: sodbrennen

hab leider keine tabletten da uns milch haben die kids alle gemacht :( aber dann weiss ich es fürs nächste mal....

danke
 

Maminka

Familienmitglied
AW: sodbrennen

Hallo,

ich hatte auch so schlimmes Sodebrennen und habe immer kalte Milch getrunken.
Säurebinder sind aber wohl auch in der SS erlaubt (meinte meine FÄ'in).

Gute Besserung!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

Ich hatte das in der 1.Schwangerschaft gegen Ende zu auch sehr stark.
Ich trank viel Milch ( half jedoch nicht so gut ), aber was bei mir ein wenig Linderung gab, war: Mandeln kauen.

Gute Besserung....( wenn man das so sagen kann. )
 

Nats

Jupheidi
AW: sodbrennen

Hallo,

meine Hebamme schwört auf Senf. Hab ich nicht ausprobiert, aber es soll wirklich helfen. 1-2 Esslöffel...


LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

In meiner letzten SS hatte ich Talcid Kautabletten, sind leider sehr trocken, haben aber geholfen und jetzt habe ich Maloxan Kautabeletten, die gehen so einigermassen!

Kümmel kauen hilft auch, ist aber nichts für jeden!

LG
Manu
 
Oben