sodbrennen, sodbrennen, sodbrennen

D

DieHinis

Oh ja das kenne ich auch nur zu gut. Bei mir hat leider ganr nichts geholfen. Auch kein rennie und so.
Ich hoffe du findest was. Heilerde soll auch gut helfen??!!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch eine Weile lang schlimme Sodbrennen. Zwar wurden sie erst gegen Abend richtig schlimm, aber da dachte ich immer, das ich am überlaufen bin. Renny hat mir dann ganz gut geholfen.
Am Tag über habe ich dann kalte Milch getrunken und um Süßes einen Bogen herungemacht.

Seit das Kind jetzt ganz unten liegt ist das Sodbrennen wie weggeblasen.
 

Dana

Ikea Junky
Hallo,

ich hatte in der SS auch mega Sodbrennen, habe zum Schluß sogar im Sitzen geschlafen :nix:

Du kannst es auch mal mit Bullrich-Salz versuchen, gibts in jeder Drogerie und hilft wirklich, wenn auch nur kurzfristig. Zum Schluß bin ich dann auf Simagel (vom FA verschrieben) umgestiegen. Das hat auch gut geholfen.

Liebe Grüße und gute Besserung
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich hab auch Simagel für den Notfall da. Allerdings hab ich es nicht verschrieben bekommen. Das kannst aber auf jeden Fall nehmen. Wenns bei mir ganz schlimm wird helfen nämlich auch diese ganzen Hausmittelchen nicht mehr.

LG Cathy :blume:
 

Sonja_O

Familienmitglied
Ich hab auch so heftiges Sodbrennen, und mir hilft am besten stilles Mineralwasser. Das hat zwar zur Folge, dass ich den ganzen Tag mit ner Flasche Wasser rumlaufe, aber es hilft nunmal. Wenns wirklich richtig schlimm wird, dann nehm ich schon auch mal Maaloxan ...
 
Oben