Sodastream

Thebia

Geliebte(r)
AW: Sodastream

Ich wollte auch keine Kisten mehr schleppen und habe seit ein paar Wochen den Sodastream mit Glasflaschen. Ich bin froh über die Anschaffung. Aber die Flaschen mitnehmen ist schon ne Schlepperei.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sodastream

Hier ginge auch nichts mehr ohne SodaStream.

Plastik Flaschen in diversen Größen und Farben.
Allerdings vollkommen ohne Zusätze. Zum einen voller Zucker und nicht wirklich lecker, zum anderen kriegt man die Verfärbungen und auch den Geruch und Geschmack später kaum mehr aus den Flaschen raus.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sodastream

Hier ginge auch nichts mehr ohne SodaStream.

Plastik Flaschen in diversen Größen und Farben.
Allerdings vollkommen ohne Zusätze. Zum einen voller Zucker und nicht wirklich lecker, zum anderen kriegt man die Verfärbungen und auch den Geruch und Geschmack später kaum mehr aus den Flaschen raus.

Bei uns kommt auch NUR Wasser rein.
Mixen Run wir im Glas direkt. Meist dann als Schorle mit verschiedenen Säften.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sodastream

Wir haben auch einen, allerdings mit Glasflaschen, weil ich von den Plastikflaschen weg wollte. Du kannst das Wasser ja umfüllen in einer anderen Flasche. Zusätze gibts hier auch nicht, außer Säfte zu Schorlen.
Und ich bin froh, dass ich die Kistenschlepperei nicht mehr habe.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sodastream

Die Plastikflaschen fand ich auf Dauer eklig. Vor allem wenn noch was reingemixt wurde. Die Deckel waren schwer zu reinigen, das Gummi kaum zu lösen, damit man drunter sauber machen konnte. In die Spülmaschine gehören die Flaschen laut Hersteller im übrigen nicht. Kleinste Risse und die Flasche kann dir bei dem Druck platzen.

Sprich: nach einem Jahr war ich davon ab.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sodastream

Die Plastikflaschen fand ich auf Dauer eklig. Vor allem wenn noch was reingemixt wurde. Die Deckel waren schwer zu reinigen, das Gummi kaum zu lösen, damit man drunter sauber machen konnte. In die Spülmaschine gehören die Flaschen laut Hersteller im übrigen nicht. Kleinste Risse und die Flasche kann dir bei dem Druck platzen.

Sprich: nach einem Jahr war ich davon ab.
Ja stimmt, wir hatten vor Jahren auch die Plastikflaschen von Soda. Ich finde, dass man darin das Plastik richtig schmeckte. Und nach einigen Wochen sahen sie auch nicht mehr sehr schön aus.
Ich liebe meine Glasflaschen, die kann ich in die Spüli stecken und auch aus bürsten je nacchdem wie ich es brauchce.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Sodastream

Danke für eure ganzen Antworten

Hab mich jetzt dagegen entschieden, da ich die Flaschen auch mit zur Arbeit nehme,Glasflaschen sind zu schwer und extra den Sodastream kaufen und die Anderen lohnt sich nicht.

Liebe Grüße
 
Oben