Soda-Club Pinguin hat den wer?

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

von dem SodaClub-Thread angeregt, möcht ich hier mal fragen, ob diesen Pinguin mit Glasflaschen jemand hat.

Irgendwie liebäugel ich mit dem schon eine Weile. Meine Eltern haben vor x Jahren mal den ganz normalen, als es das Ding noch recht frisch auf dem Markt war. Wir waren 4 Kinder, da musste man immer ganz schön Kästen schleppen und diese Sirups (Orange mit Cola gemischt) waren für uns Kids ja auch recht lecker. Aber nach nur 2 - 3 Stunden war das ganze so lack:???:(wenn ihr wisst was ich meine)

Ich denke, das lag an diesen PET-Flaschen. Hatte hier jemand schon mal den alten und den neuen mit Glasflaschen und daher einen Vergleich? Bleibt das Wasser den länger Frisch? Und wie schmecken denn diese neuen Sirups 100% natürlich? Muss man dei Glasflaschen auch nach ner best. Zeit austauschen oder nicht?

Fragen über fragen!:winke:

LG Regina
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

Huhu, wir haben den!

Ich find jetzt allerdings zu den Plastikflaschen geschmacklich nicht soo den Unterschied.

Die Flaschen sind hygienisch, sehen gut aus und es passt weniger rein, deswegen bleibt gar nicht soo lange was über ;o))

Von diesem 'natürlich'- Zeugs hatten wir bisher nur das KinderCola, und das ist für meine Geschmäcker recht wässrig, oder man muss echt Unmengen rein schütten...

Ich glaube nicht, dass man die Flaschen austauschen muss... wir haben aber auch die Plastikflaschen eigentlich nie ausgetauscht...

Liebe Grüße

Petra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

Danke für Deine Antwort. Ich hab bei Amazon.de glaub ich gelesen, dass das Wasser schon einen anderen Geschmack hat. Mal schaun, müssen noch ein wenig überlegen.

Sonst noch wer irgendwelche erfahrungen.

LG Regina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

Wir haben den auch, weil ich den sooo schick fand :heilisch: und die Glasflaschen sind ja auch so hübsch.

Einen Vergleich zu den Plastikflaschen habe ich allerdings nicht, weil dies unser erster ist....

Wasser schmeckt so frisch wie aus´m Hahn, Sirup benutzen wir nicht.

Und da die Flaschen aus Glas sind, "nutzen" sie ja nicht aber oder werden porös, oder so. Müssen meiner Meinung nach also nich ausgetauscht werden...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Soda-Club Pinguin hat den wer?

Wir hatten ihn, jetzt steht er im Büro meines Vaters. Die Glasflaschen gingen nicht richtig zu, deshalb werden die Getränke schnell fad. Ich mag die PET-Flaschen lieber.
 
Oben