Socken zocken von haba

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Paulchen, 16. Januar 2008.

  1. Huhu,

    unser momentaner Favorit: Socken zocken. Es gibt eine Menge Socken aus Pappe auf dem Tisch, immer zwei dieselben. Wer als erstes 5 Paare hat, muss sich den kleinen grünen Holzmann grabschen und "Socken zocken" schreien. Der Gewinner bekommt eine Wäscheklammer :)

    Ich liebe das, es ist ganz schön schwierig, schnell und genau die richtigen Paare zusammenzuführen (ich gebe zu, jahrelanges Sockensortieren gibt mir einen Vorsprung :)

    Für rund 11 Euro ein stabiles, schönes Spiel, das uns und unseren Freunden viel Spass macht.

    Katja
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Socken zocken von haba

    wir haben das auch :) und ichfind es auch supi klasse :winke:
     
  3. AW: Socken zocken von haba

    Wie heisst denn dieses süsse grüne Holzdings eigentlich? Ich glaub es ist das

    S O C K E N M O N S T E R :)

    Katja
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Socken zocken von haba

    ja es heißt sockenmonster :hahaha:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.423
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Socken zocken von haba

    Das habe ich hier auch schon im Spielzeugladen gesehen :jaja:.
    Welche Altersgruppe wird angesprochen?
    Lulu :winke:
     
  6. AW: Socken zocken von haba

    Ich glaub das ist ab 4. aber die Kinder von meiner Schwester sind 9 und 11 und spielen es auch gern. Ich liebe es, ich spiele es total gern.

    Katja, Sockenmonster
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...