Bastelecke Socken mal anders

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Socken mal anders

Wenn ich das so sehe, lohnt es sich echt, wenn ich noch mal stricken lerne, oder?
Aber ich hab das als so kompliziert in Erinnerung.:umfall:

Super schön sind die Sachen!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Socken mal anders

Ok danke!

Sag mal hast Du schon mal Toe up Socken gestrickt? ich werde das als nächstes mal versuchen. Dann kann man die Wolle besser abschätzen.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Socken mal anders

Nee, Toe up Socken habe ich noch nie gestrickt, werde ich auch nicht mit anfangen.
Gruss Britt
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Socken mal anders

wie Eure Schafe werden nicht fertig:)?Bei mir springen die immer schnell von der Nadel
Gruss Britt

Ach, ich habe mich selbst ausgetrickst :cool:. Hab mit schönen Wollsorten gestrickt (was mein Lager halt so hergab), und dabei nicht auf Nadelstärken geachtet :umfall:. Jetzt hat das arme Schäflein einen derartigen Monsterfuß :heilisch:, dass ich unbedingt erstmal andere Projekte beenden musste.

Heute habe ich mir übrigens Wolle für die ganz tolle Weste "Lea" bei Wollerey bestellt - schwärm - ... das Schaf wird noch ein bisserl schlummern...

Hier schaut mal:

Weste

http://wollwelt.blogspot.com/

findet ihr dort unter dem 14.01.

und die Wolle

http://www.wollerey.de/

im Shop bei den Garnpaketen (grau, blau, grün) :herz:

Einen schönen Tag für euch, Andrea
 
Oben