Socken beim FA an oder aus?!

Socken beim Frauenarzt an oder aus?!

  • Also ehrlich, darüber habe ich ja noch nie nachgedacht...

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • Nur mit Socken

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • Je nach Wetter halt mit oder ohne Socken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich trage grundsätzlich keine Socken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich trage grundsätzlich immer Socken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Lily, du hast 'nen Schaden ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Pilot

Bruchpilot
Ich lasse beim Frauenarzt die Socken und Schuhe immer an.... *g*

Und, bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: Zu vielen Schwangerschafts-Vorsorge-Terminen war ich mit.

grinst
Ingo
 
M

makay

Ich hoffe, das Ingo nicht nur Socken und Schuhe anlässt :-D ...aber merkwürdig, das bei der Frage überhaupt Männer mitmischen...muss wohl an Lilienfraus Posting liegen *erotisch*

Ich kann mir nur Hildegard anschliessen, wenn ich Socken anhab, dann lass ich sie auch an, wenn ich barfuss bin, nehme ich keine Socken mit.

Und: wenn ich mal wirkliche Stinkemauken hätte, dann würde ich sie mir vorher aufm Klo waschen...is doch nett, oder ?

Makay
 

Schäfchen

Copilotin
Hey Lily,

Langeweile hast du keine?

Aber ehrlich: Ich laß auch immer Socken an bzw. zieh welche an. Und ich achte auf ein langes T-Shirt oder hab nen Rock an.

Ich hab mir noch nie einen Kopf drüber gemacht, warum das so ist, aber ohne Socken - nee! Zudem krieg ich so leicht kalte Füße. Ich brauch auf diesem blöden Stuhl einfach meine Socken.

gesteht
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
Lilienfrau hat gesagt.:
Dazu kommt, daß ich eben meistens halterlose Strümpfe trage

Das hab ich letztes Frühjahr / Sommer auch getan, aber weil ich keine Srumpfhosen am Bauch ertragen hab. Ich glaub, die hab ich damals auch angelassen. Einfach Slip aus, Kleid und Strümpfe blieben an - na ja, ich hab ne Ärztin. Und die steht nur auf Männer!

grinst
Andrea
 
Oben