sock ons VS Söckchenhalter?

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Jennifer verliert ihre Söckchen, immer und immer wieder.

Nun gibt es ja wohl zwei verschiedene Varianten auf dem Markt.

[ame="http://www.amazon.de/SockOns-Sock-Ons-Babys-rosa/dp/B001KAIZJW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1294043641&sr=8-2"]Sock-ons [/ame]und die [ame="http://www.amazon.de/Ideenreich-1976-Stopperle-rosa/dp/B0012TEH2U/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8&qid=1294043682&sr=1-3"]"stopperle"[/ame]

welche sind denn nun besser?

Bei den Sock-ons habe ich gelesen, dass die zu eng seien und sich das Kind nicht wohl fühle.

Welche Erfahrung habt ihr?

Grüssle Sabrina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: sock ons VS Söckchenhalter?

Polartec Booties von Jakoo - die einzig Wahren! ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: sock ons VS Söckchenhalter?

Ich versteh das gar nicht. Yara hat bisher 2 mal einen Socken verloren und das war jeweils ein selbstgestricker. Alle sagen, Babies verlieren Socken- wieso meins nicht?

Was für Socken hast du denn? Meine sitzen alle eng an :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: sock ons VS Söckchenhalter?

Ich versteh das gar nicht. Yara hat bisher 2 mal einen Socken verloren und das war jeweils ein selbstgestricker. Alle sagen, Babies verlieren Socken- wieso meins nicht?

Was für Socken hast du denn? Meine sitzen alle eng an :jaja:

Kann ich Dir nicht sagen, sie verliert alle :hahaha:

Ich habe auch welche, die sind etwas enger. Aber da kriegt sie sooo dermassen Abdrücke um die Fesseln... das kann auch nicht das Wahre sein :ochne:

Ansonsten verliert sie billige wie teuere, sie strampelt einfach zu wild mit den Füsschen :hahaha:

Susa, ich schau mir die gleich mal an!

Grüssle Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: sock ons VS Söckchenhalter?

Ich habe Louisas Söckchen damals immer über die Jogginghose gezogen. Hat gehalten und Isa hat nie irgendwelche Socken verloren !

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: sock ons VS Söckchenhalter?

Nee, so eng sind sie nicht, dass es Abdrücke gibt. Aber sie verliert sie nicht mal barfuß ohne Stumpfhose drunter :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: sock ons VS Söckchenhalter?

Ich habe Louisas Söckchen damals immer über die Jogginghose gezogen. Hat gehalten und Isa hat nie irgendwelche Socken verloren !

:winke:

So bleiben sie etwas länger an den Füssen, aber runter kriegt sie alle Socken trotzdem :hahaha:

Soll ich mal die Wippe fotografieren? In null komma nix hat sie die kaputt gekriegt :umfall: (Melissa war auch eine Strampelmaus und hat sie schon kräftig bearbeitet, aber nu ist der Stoff hin :hahaha: )

Für eine Stunde am Tag (oder auch mal 90 Minuten) eine gut Leistung, wie ich finde :rolleyes:
 
Oben