So!

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
Nachdem ich heute morgen den Haushalt geschmissen , Mittag für Colin gekocht, ihn danach zum Schlafen ins Bett gebracht habe....

hätte ich mich gepflegt aufs Sofa vor den Fernseher lümmeln können....ABER......ich habe meinen dicken Hintern erhoben...das Babyfon zu meiner Ma gebracht und:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.bin JOGGEN gegangen *stolzbin* ;)


.
.
.
. jetzt habe ich gerade kalt und warm geduscht und fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen :stepper:
Das werde ich jetzt öfters machen, das steht fest!

Juchhuuuuuuuuuuuuuu, Fitneß ich KOOOOOOMMMEEEEE!!!:hahaha:
 
C

Che

AW: So!

Ui Onni, nicht schlecht! :prima:

Wenn der Schnawuck erst mal da ist, werde ich mich wohl auch an die Aufgabe begeben, das ein oder andere Kilo purzeln zu sehen - da komme ich ums Joggen wohl kaum drumherum.
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: So!

Na ja, auch wenn ich fett bin, ich mache das eigentlich nicht wegen Abnehmen, sondern nur um wieder ein bißchen fitter zu werden und die Haut ein wenig straffer zu kriegen.:cool:

Abnehmen wäre natürlich ein positiver Nebeneffekt ;)