So!!!

meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
So, ich hab jetzt zumindest bei uns im Wohnzimmer die Heizung an!!!! Hab jetzt wohlige 21 Grad!!! Es ist soooo naß-kalt bei uns *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Im Kinderzimmer geht leider noch nix. Unser Vermieter will schon seit dem Frühling die Heizung machen....... Vorhin angerufen.. nix.... noch nicht mal der AB!!!:bruddel: :bruddel: Ätzend!!!!!! Das nervt. Er weiß es schon so lange und immer alles auf den letzten Drücker!!! Vor 2 Wochen war er da: Ja, vor der Heizperiode machen wir das.....:schimpf:
Das wär auch was für´s Wut-Loswerd-Forum :nix:

LG
Meike
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: So!!!

oh oh... wir bekommen grade eine neue heizungsanlage.wir stellen von oel auf holzpellets um .... der ganze keller wird umgebaut, seit 1 ,5 wochen.

aber irgendwann wird es auch hier war.


*frierende grüsse*
 
F

Familienbande72

AW: So!!!

heizung an?

also bei uns hat es die letzten tage auch fast nur geregnet und warm ist es auch nicht, aber heizung ist mir einfach zu teuer.

ich sitze im wohnzimmer im shirt und habe in der schlafstube, wohnzimmer, küche das fenster auf und die türen noch dazu, also kalt ist mir nicht.

nur am abend nach der wanne, da leg ich mir dann eine kuscheldecke um.

heizung wir bei uns erst im november angemacht und das auch nur, wenns richtig kalt ist.

meine nachbarn heizen vielleicht so gut, daher istes bei uns nicht so kalt.

lg kristin
 
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
AW: So!!!

@ Kirstin
Wollte se eigentlich auch erst später anmachen. Aber es ist so saukalt bei uns (18 Grad im Wohnzimmer) das mußte jetzt sein. Liegt wohl auch daran, dass ich was ausbrüte: seit Sonntag hab ich Magenprobleme und seit ner Stunde extrem *brauchdasaberjetztnicht*

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet: