So wir fahren jetzt

Casi

Quak das Fröschlein
zum obligatorischen Osterspektakel in die Burg Rabenstein KLICK, werden die unheimlich tolle Atmospäre genießen, den tollen Ritterspielen und Kämpfen zuschauen, uns den Gaumen verwöhnen lassen sowie einfach nur Spaß haben!

Und morgen geht es da hin: Westernstadt Templin :nix:

Hab ich schon erwähnt das es das erste Osterfest für mich seit über 30 Jahren ohne meine Eltern ist? :heul: Die sind nämlich verreist :rolleyes:


Liebe Grüße :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: So wir fahren jetzt

Ui, die Westernstadt gibt es noch, ich dachte, die mußten wieder schließen.

Wir waren da mal vor 5 Jahren.


Ich wünsche euch viel Spaß, auch ohne deine Eltern, im nächsten Jahr sind sie ja wieder dabei. Sie sind nun wohl "flügge" geworden ;)


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So wir fahren jetzt

Ersteres? Oder zweites?


Reni Süße das wär ja was :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So wir fahren jetzt

Im Fläming ;) An der A9 hinter Brück/Belzig Nähe Belzig also im Land Brandenburg :winke: Hier mal eine Karte : Karte
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: So wir fahren jetzt

ui schön!!! viel spaß! klingt echt nett, hätte gehofft es ist ein bissl näher.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So wir fahren jetzt

Kuck doch mal bei euren regionalen Veranstaltungen es ist soooo viel los überall im LAnd :winke: Vielleicht ja auch bei euch?
 
Oben