So werden Babys geboren!

Zaza

Miss Velo High Heels
:hahaha:

Ein befreundetes Paar mit gleichaltrigem Sohn wie Lukas war gestern zum Mittagessen bei uns. Es gab Lachsschnitten mit Pellkartoffeln und Spinat. Hochschwanger sass die Mutter da und ass.... Und musste sich danach auf dem Sofa ausruhen :)...

... Und wollte danach gaaaanz schnell heim.... und wollte 2 Stunden späääter gaaanz schnell ins Spital... und hat um 17.00 Uhr einen gaaaanz süüüüüssen, gesunden Sohn geboren!

:bravo:

Also, meine Damen: Wer gebären will muss offensichtlich Spinat und Lachs essen!

:lachen:

Zaza
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So werden Babys geboren!

Da wissen wir ja nun Bescheid wie es geht :weglach: Gratulation zum neuen Erdenbürger.

LG Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So werden Babys geboren!

Glückwunsch! :hahaha:

Bei mir war es ne gaaaaaaaanze Menge Aioli! *g* Besonders angenehm für alle beim Wehen-Veratmen! :heilisch: :hahaha: :cool:
 
Oben