So, wer war es *indieRundeschau*

Su

Das Luder
....wer hat mir den zu dem Titel verholfen????

Okay, Übernachtungen von Schnullermitgliedern hatte ich schon lange nicht mehr deshalb verstehe ich das ich den Titel abgeben muß...

Aber wieso bin ich ein Luder:hahaha:

Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

:verdutz:

*räusper* Su, DAS würd ich auch gerne wissen

*garnichtneugierigbinkopfschüttel*

:mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

Ich und der Wink kam von Dir, ich zitiere "scheinheiliges Luder" im Speck weg Thread. Übrigens sind das keine Speckrollen sondern erotische Nutzfläche :-D
 
M

Märilu

AW: So, wer war es *indieRundeschau*

Ich finde Luder völlig unpassend *potestrier*
 

Su

Das Luder
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

Ich und der Wink kam von Dir, ich zitiere "scheinheiliges Luder" im Speck weg Thread. Übrigens sind das keine Speckrollen sondern erotische Nutzfläche :-D

Habe ich jetzt Markus vorgelesen und er meinte nur ganz trocken "Ach so"

Na super:bruddel:warum muß ich auch mit einem mageren Sportler verheiratet sein:umfall:

Ich gehe jetzt dann mal meine Nutzflächen niederlegen...
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So, wer war es *indieRundeschau*

Kerstin stimmt aber ich kann bei so einer Steilvorlage leider keine Rücksicht nehmen. Das sind die "guten" alten Titel aus der Anfangszeit. Als die meisten nicht wussten ob sie sich fürchten oder freuen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben