so was schlimmes ist mir noch nie passiert!!!

T

Tati

Also ich glaube schon, dass da etwas machbar ist, denn wenn einer mit deinem auto über eine rote Ampel fährt, bekommst du als Halter ja auch erstmal einen Strafzettel. Und wenn du beweisen kannst, dass du nicht gefahren bist, dann musst du Fahrtenbuch führen.
Und wenn es ein Lieferwagen war, dann war es bestimmt ein geschäftsauto, und die haben bestimmt eine extra Versicherung, da ja bestimmt viele verschiedene Fahrer diese Autos fahren (so wie bei UPS oder DHL denke ich mal - die müssen ja auch abgesichert sein).


Die Polizei hilft dir garantiert weiter und wird alles tun, um diesen Typen dingfest zu machen. :jaja:


Tati
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:tröst:

wichtig ist, dass ihr den Schrecken - den Schock - gut verarbeitet. Hast du Notfalltropfen im Haus? www.babyernaehrung.de/bachblueten.htm dann nimm die die nächsten Tage mehrmals täglich.

Wenn man den Schock einfach "so" abziehen lässt setzt er sich oft so tief, dass man bei jedem überqueren der Straße in Panik verfällt. Dadurch wird man noch unsicherer und es passieren am Ende tatsächlich die schauerlichsten Dinge. Danke deinem Schutzengel.

Ich wünsch von dir von :herz: eine gute Erholung und Verarbeitung der Geschehnisse.

Ute
 

Birkchen

Miss Tchibo
:o :o :o Horror!!! Einen ganz dicken Knuddler an Dich :tröst: GsD ist Deiner Kleinen nix passiert!!!!!!!
Sowas gehört eingesperrt 8O
 

Tami

Partyschnecke
Es ist ja Vorschrift für das Kfz eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, die wird also sicher bestehen, die kommt dann unabhängig vom Kfz-Führer für den Schaden auf. Ggf. erhebt die Versicherung regressansprüche an den Fahrer, aber damit hast du nichts zu tun. Ich bin mir sicher, das du den Sachschaden am Kinderwagen ersetzt bekommst. Aber ganz wichtig ist, das du es schaffen wirst das Geschehen gut zu verarbeiten. Darüber zu reden ist klasse!
 

Solveig

Dauerschnullerer
schön, dass ihr alle so guter dinge seid. das läßt hoffnung zu. ich brauch den kiwa ja doch noch ne ganze weile und wir hatten schon mit unserem ersten wagen pech.
ich war heute bei meiner mutterund die hat mir auch noch mal mut gemacht. dann wird es schon gut gehen :jaja:

ich halt euch auf dem laufenden. lg, solly
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Bohr, welch ein Schreck 8O

Ich habe richtig Gänsehaut bekommen vom Lesen und habe eine richtige Wut auf den Fahrer :shock: Wie kann er sich nur einfach aus dem Staub machen :shock:

Ich schick Euch ganz liebe Knuddler :tröst: :rose:

:bussi:
Katrin
 
Oben