So was hatte ich noch nie!!!!! e-bay

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Also heute morgen hat sie mir eine Mail geschrieben,

sie hat sich nochmal entschuldigt und meinte das wär ein technisches Problem bei ebay gewesen,

sie hat mir die Jacke zum Startpreis und weniger Porto angeboten hat,

angeblich hat sie die Weste 2 mal deswegen noch mal im Shop
 
S

steffi64

Probieren....

hallo,
ist ja die Frage, wieviel Aufwand Dir die Sache wert ist. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Ebay Kundensupport gemacht, kann nix schlechtes sagen.
Als bei mir mal ne Auktion blöd gelaufen ist und ich die Sache an Ebay gemeldet habe, wurde dieser Verkäufer gesperrt - es stellte sich nämlich heraus, dass er mehrere Anmeldungen hatte und einfach bei sich selbst geboten hatte, wenn ihm die Kohle nicht gereicht hatte ;-(.
Wenn es Dir die Sache wert ist, reiche doch den Schriftverkehr mit der Artikelnummer bei Ebay ein, da ist ja nicht viel bei verloren, oder?
LG
Steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
2. Alternativen:

Da war wieder jemand so **** und hat den Artikel sofort wieder eingestellt :p
Ich hatte das in einem anderen Fall... Ich wurde überboten und war ganz traurig... Guckte dann in "andere Artikel des Verkäufers" und PENG!!! Da isse! Das war 3 Minuten nachdem die Auktion ausgelaufen war und komischerweise hatten Verkäufer, sowie auch der Käufer, schon eine Bewertung!
Habe ihn allerdings nur angeschrieben, dass das keine faire Sache ist und ich größte Lust hätte ihn Ebay zu melden!
Hab ich aber nicht! Keine Ahnung warum!

Aber wenn Du keinen Link mehr drin hattest, kann es durchaus sein, dass es ein Fehler war! Normalerweise hast Du den Artikel nämlich immer noch im "Beobachten" und wenn Du den anklickst, steht dann da, dass die Auktion vorzeitig beendet wurde!

LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich glaube schon das es ein Problem mit Ebay war!
Hatte vor 3 Tagen das Problem das ich 3 Std vor beendigung einer Auktion einen fehler in meiner Auktion gefunden hatte!!
Wollte dann denn Artikel raus nehmen, weil ich das kennen wie man raus nimmt und das man dort den Grund angeben kann "Angebot enthielt einen Fehler".
Doch leider ist das wohl bei Ebay geändert worden.
Wenn Gebote vorliegen kann man einen Artikel nicht mehr heraus nehmen.
Oder es müssen noch 12 Std vor Auktionnsende sein das man denn Artikel herausnehen kann.
Also ich denke das der Verkäufer da wirklich nix für konnte und das es echt ein Ebay Problem war!!!
 
Oben