So, uns hats auch erwischt...

Babuu

Gehört zum Inventar
:( ...............

* Lilli sah gestern schon schlecht aus...
seit heute hustet sie wie ein Bär, hat Schnupfen, ist fiebrig, glasige Augen, Halsschmerzen, Bauchweh und ist völlig schlapp.
* Ty hat Bauchweh und leichtes kratzen im Hals
* Lini hat starke Kopfschmerzen und spuckt wie ein Weltmeister
* Julchen hat bisher "nur" rote Wangen und sieht fiebrig aus (hat sie aber nicht)
* mir ist speihübel, hab höllische Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh und bin total im Eimer....

wie schön dass Männe letzte Woche im neuen Job angefangen hat :rolleyes::umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So, uns hats auch erwischt...

Na dann gute Besserung.

Da bin ich ja mit Kind 1 miese Lungenwerte, Husten, Schnupfen, miese Laune; Kind 2 miese Laune und Zickenallüren; Kind 3 Schnupfen der gern auf die Ohren schlägt noch richtig fein raus.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: So, uns hats auch erwischt...

Wir haben auch gerad die erste Erkältungswelle hinter uns gebracht :(

Ich wünsch Euch allen gute Besserung!! ;)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: So, uns hats auch erwischt...

Oh man, das hat euch ja gerade noch gefehlt :(


Gute Besserung !!


Liebe Grüße
Cathy
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: So, uns hats auch erwischt...

Danke ihr lieben!

Lilli ist definitiv krank...
und Lini hat ne ausgewachsene Migräne. Eigentlich kennen wir das schon...aber sie trifft es immer extrem :umfall:
Ty und Julchen hängen noch in so nem Zwischending...nicht wirklich krank aber auch nicht wirklich fit...

und ich quäl mich halt so durch...

wird schon...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: So, uns hats auch erwischt...

:troest:

ich wünsch Euch, dass es wieder aufwärts geht :bussi:
Gute Besserung Euch allen!
 
Oben