So unruhig !!!

S

sunflower99

Oh man, die letzte Nacht war die reinste Katastrophe :heul: . Der Kleine ist andauernd aufgewacht und wollte seinen Schnulli. Nachts um zwei hab ich dann aufgegeben und ihn zu uns ins Bett geholt. Ich habe gehoft das klappt dann besser, aber Pustekuchen. Er hat sich die ganze Nacht hin und her gewellst und gejammert. :mad: . Ich denke es war ihm zu heiß. Aber was soll ich machen :-( . Er schläft nur im Body und hat als Decke nur einen Bettbezug, ohne schläft er nicht ein. Vielleicht hat jemand ja ein paar Tips, wie ich ihm noch ein bißchen Abkühlung verschaffen kann :). Danke für Eure Hilfe
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hallo, Anja,

genau so eine Nacht hatte ich auch ! :heul:
Tips kann ich dir leider nicht geben, aber es soll ja kälter werden.

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Genau das haben wir die letzten Nächte auch gehabt, aber bei uns kommen dann noch die Zähne dazu!!!! :cry:
 
S

sunflower99

Es ist endlich wieder kühler :bravo: .Aber muß es denn gleich stundenlanges regnen sein. :-? der Wurm schläft auch wieder etwas besser.
 
D

Denise

hallo anja

hast du einen ventilator?
eine stunde vorher richtig anschmeissen und das zimmer dürfte kühler sein.probiers mal aus!

gutes schlafen denise