So und hier die Entstehung meiner Schokorose...

Nemo

nah am See
AW: So und hier die Entstehung meiner Schokorose...

Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben ? Torten backen für Anfänger und Fortgeschrittene..

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So und hier die Entstehung meiner Schokorose...

Geno, guck mal ganz oben im Zuckerbäckereiforum die "wichtig" Threads, die sollten kaum Fragen offen lassen.

weiß
Andrea
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So und hier die Entstehung meiner Schokorose...

Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben ? Torten backen für Anfänger und Fortgeschrittene..

Liebe Grüße
Sandra
*lach*
Weiso, hat dir etwa das schreiben von 60 Seiten soooo viel Spaß gemacht,
daß Du für mich weiter schreiben willst :hahaha: :schaufel:
*prust*
Ok, wann kommste zum kaffee?? Ich erzähle Du schreibst :zeitung: :weglach:

Dankeschön,
und Bitteschön!!
Das habe ich doch gerne gemacht :bussi:

Geno, wei schon geschrieben, ganz oben angepinnt oder/ und auf meiner Seite findeste auch ein paar Infos :zwinker:

Liebe Grüße nadine, die gleich noch ne Entstehungs"geschichte" einstellt. (wenn die Bilder bearbeitet sind ;) )
 

Nemo

nah am See
AW: So und hier die Entstehung meiner Schokorose...

Ach wenn du diktierst und ich schreibe ist das kein Problem.. und Fotos haben wir auch. Das wird ein Spaß..Jetzt brauchen wir nur noch einen Verleger...und eine große Kanne Kaffee

Liebe Grüße und gute Nacht,
Sandra
 
D

degumaus

AW: So und hier die Entstehung meiner Schokorose...

Sehen klasse aus, die Rosen, so mache ich die Fondant-Rosen auch immer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadine

Tortenträumerin
AW: So und hier die Entstehung meiner Schokorose...

Dankeschön.
Sandra, ich glaube nicht dran, daß ich für sowas geeignet bin,
aber witzig wärs bestimmt :)

Liebe Grüße Nadine
 
Oben