so stillt man seine ungeduld...

Connie

Mary Poppins
AW: so stillt man seine ungeduld...

Wow das ist ja professionell gestaltet :bravo:

Aber sag mal, Ihr zieht nach Riem?
Ich dachte, Du arbeitest in der Parkstadt, das ist ja nicht grad um die Ecke? :???:

LG,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: so stillt man seine ungeduld...

Ah ja ... vergiss nicht, bei den letzten Bildern die Straße und die Hausnummer zu fotografieren, damit wir dann auch gleich hinfinden :hahaha:

Wann ist es denn soweit? Ich mein: wann zieht ihr ein?

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: so stillt man seine ungeduld...

Wow das ist ja professionell gestaltet :bravo:
danke. mit dem richtigen programm kein problem :)

Aber sag mal, Ihr zieht nach Riem?
Ich dachte, Du arbeitest in der Parkstadt, das ist ja nicht grad um die Ecke? :???:
stimmt - 50 min mit dem rad. in der parkstadt gibts zwar auch wohnungen, die sind aber sauteuer und bei weitem nicht so schön wie in riem.

Ah ja ... vergiss nicht, bei den letzten Bildern die Straße und die Hausnummer zu fotografieren, damit wir dann auch gleich hinfinden :hahaha:
ok, die geschenke dürfen aber nicht breiter als einen meter sein - sonst passen die nicht durch die tür :heilisch:

ichj schätze mal, dass wir am 22. dezember umziehen :umfall: ....wenn es gut geht, ansonsten im januar
 

Su

Das Luder
AW: so stillt man seine ungeduld...

ichj schätze mal, dass wir am 22. dezember umziehen :umfall: ....wenn es gut geht, ansonsten im januar

Ein ähnliches Timing hatten wir auch, wir sind dann am 14.12. umgezogen im Jahr 2001, man beachte auch das Yannick da zarte 3 Wochen alt war, aber ich muss zugeben ich war noch nie so relaxt als Markus an dem Tag mit seinem Freund ankam um umzuziehn, war noch die komplette Küche eingräumt weil ich keine Lust hatte die Gläser einzupacken, ich war doch gerade Mama und hatte wichtigeres zu tun:hä: ich war so richtig im Taumel mit Yannick. Ach schön wars schon... *träumoff*

Und ich hoffe das es klappt bei Euch!
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: so stillt man seine ungeduld...

su: danke - hoffentlich ist dann unser timing ähnlich wie bei euch :) war markus dann auch so relaxt wie du beim umzug? :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: so stillt man seine ungeduld...

Jetzt seh ich grad: Riem :idee:

Thomas` neue Baustelle beginnt heute in Riem.

Bei euch fängt die Tage nicht zufällig der Innenausbau an oder? :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: so stillt man seine ungeduld...

Jetzt seh ich grad: Riem :idee:

Thomas` neue Baustelle beginnt heute in Riem.

Bei euch fängt die Tage nicht zufällig der Innenausbau an oder? :hahaha:

frag mal, welche baustelle das ist - bei uns stehen eigentlich schon die wände, fehlt nur noch putz, farbe, fußbodenbelag und türen:)
 
Oben