So sieht es jetzt aus...

Tamara

Prinzessin
@ Tami: Vielleicht lag es mit meiner pn daran, das ich ja alles reinkopiert habe :???: ? Auf jeden Fall habe ich sie vom Compi gelöscht :heul: und muss ganz neu schreiben... Versuche es heute oder morgen abend zu schreiben.

Irgendwie sind meine ganzen Sorgen mit Leon weg (habe ich auch in dem Postinge "langzeitstillende" geschrieben) und mit der Beikosteinführung geht es wieder bergauf und ich finde es ist ein klasse Kompromiss, mit dem Leon und ich gut leben können :) ! Mir geht es gesundheitlich wieder besser und ich fühle mich einfach nur gut !!! So, mehr in der pn.

Liebe Grüße
Tami70
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Tami70,
Euer Essensplan sieht jetzt doch super aus! :bravo: Und wenn es Euch beiden damit gut geht, ist es doch in Ordnung so.
Wir sind gestern von den Schwiegis zurückgekommen und da es ja jetzt endlich etwas abgekühlt hat, habe ich es abends mal wieder mit Brei probiert. 10 Löffelchen Miluvit mit habe ich Johannes gegeben und diesmal hatte ich auch den Eindruck, daß er noch mehr gegessen hätte. Vertragen tut er es ja gut, also werde ich heute etwas mehr geben und dann die Menge zügig steigern, wie es immer so schön heißt! :) Wenn Johannes gut mitmacht (drückt mir die Daumen), hoffe ich, bis Anfang September die Abendmahlzeit ersetzt zu haben. Dann fängt nämlich mein Rückbildungskurs an (ohne Kinder) und es wäre für mich schon streßfreier, wenn ich nicht kurz vorher immer noch schnell stillen müßte.

Bei uns kommt das Trinktheater am Tag übrigens eindeutig durch die Ablenkung durch Christina. Bei den Schwiegereltern konnte ich mich zum Stillen nämlich in ein ruhiges Zimmer verkrümeln und wenn Johannes richtig Hunger hatte, hat er dort auch gut und zügig getrunken. Heute bin ich den ersten Tag wieder mit den beiden Rackern allein, und schon ist wieder Theater. Johannes kann noch so hungrig sein, wenn Christina hinter ihm am Werkeln ist, läßt er die Brust Brust sein und verrenkt sich den Hals, damit er auch ja alles sehen kann! *urgs* Außerdem geiert er imm fürchterlich auf was zu essen, wenn wir am Tisch sitzen, und versucht ständig auf meinen Teller zu greifen... :eek: Also werden wir es jetzt mit der Beikost doch ernsthaft angehen und dann einfach sehen, wieviel Stillmahlzeiten noch übrig bleiben!

LG, Bella :blume:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Bella,
oh schön das Ihr wieder da seit :) !!! Also das mit der Ablenkung kann ich bestätigen :jaja: . Leon wird tagsüber auch durch alles mögliche abgelenkt und findet alles interessanter als die Brust. Das morgendliche und abendlichen Stillen klappt dafür super, im ruhigen Schlafzimmer. Tja, die Kleinen glauben wohl sie verpassen etwas ganz spannendes :-D ! Supi das es mit dem Brei besser klappt und so wie Du schreibst, wird es jetzt bestimmt gut klappen, ich drücke feste die Daumen :prima: !

Wir fangen nächste Woche mit unserem Babyschwimmkurs an und ich freue mich schon sehr darauf ! Bin schon gespannt wie Leon das findet :???: ! Ansonsten ist es bei uns im Moment etwas stressfreier, aber der nächste Schub kommt bestimmt :) !

Freue mich wieder von Dir zu hören,
liebe Grüße
Tami70
 
Oben