So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Also als ich die Bilder gesehen habe, musste ich ja schon schmunzeln...

Aber wenn ich dann den Rest so lese... also ich weiß nicht... Unterlage auf der Couch und so.... Das geht ma gaaar nicht....

Aber DU musst ja damit leben! :cool:





Wahrscheinlich kriegste gar keinen Blasensprung :hahaha:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Wie wäre es wenn Ihr auf einen Kinderwagen verzichtet und das Geld in eine Teprichreinigungsmaschine steckt:hahaha:

Dann habt Ihr für die Flecken immer gleich die Rcihtige Machiene da:umfall:

Na viel Spass noch in der restschwangerschaft und danach.;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

:hahaha:

Ich seh das wirklich mit nem großem Schmunzeln! :hahaha:

Gestern abend war es aber gut, dass ich auf eine Unterlage gesessen habe! Weil ich ein Stückchen SChoki draufgeschmiert habe und es nicht gemerkt habe! :heilisch: Und dieser Fleck war dann auf besagte Unterlage und nicht auf der Couch!

Ansonsten darf ich mich frei bewegen! :bravo:

Schön, dass ich euch zum lachen bekomme! :bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Also bei meinen Blasensprung kam wirklich eine irrsinnige Menge Wasser, so richtig Schwallartig.

Lg
Su

Aber der Boden war dadurch nicht durchweicht und völlig hinüber, oder? ;)

Naja, zum Lachen hast du mich anfangs schon gebracht, aber dass dein Mann das wirklich sooo durchzieht ist schon fast :umfall:


Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Aber der Boden war dadurch nicht durchweicht und völlig hinüber, oder? ;)

Naja, zum Lachen hast du mich anfangs schon gebracht, aber dass dein Mann das wirklich sooo durchzieht ist schon fast :umfall:


Grüße
Annette

Jepp mein Mann ist wie ich ein Steinbock und er kann sehr stur sein! Dann muss man ihn machen lassen! :heilisch:

So ist mein Mann wenigstens beruhigt bzw sein Gewissen und dann kann er mir auch die nötige Ruhe geben! Ich finds ja irgendwie auch gut, dass er sich mit dem Thema auseinander setzt *auchwenndasjetztseineArtist*! :umfall:

Und ich lieb ihn auch wegen dieser verrückten Ideen! :herz:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

:umfall:uiuiui...

also ich hatte 2 mal KEINEN Blasensprung. Hoffe natürlich für Dich fest, dass du einen haben wirst, dass die Arbeit nicht umsonst war. ;)
 
Oben