So sieht es aus.....

Birgit.74

Sushifee
AW: So sieht es aus.....

Ja, Birgit. Und noch etwas "näher" zu euch schneit es auch - hab eben mit meinem Mann telefoniert (der ist Luftlinie zu dir ca. 50km), der natürlich die Winterreifen völlig vergessen hat :nix:!
.

Wir haben auch noch keine Winterreifen :nix:

In Hamburg selbst schneit es übrigens auch nicht. Ist Dein Mann denn nördlich oder südich von Hamburg ?

Ist dein Grosser schon heil zuhause angekommen ?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So sieht es aus.....

Melde 11,1 Grad von der Küste, leicht bewölkt vorhin jedoch mit strahlendem Sonnenschein. Ich will auch :heul:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es aus.....

Melde 11,1 Grad von der Küste, leicht bewölkt vorhin jedoch mit strahlendem Sonnenschein. Ich will auch :heul:

Melde ebenfalls 11,1 Grad :hahaha: allerdings nicht von der Küste sondern ausm Rheinland :zwinker:.

Hier reeeeeeeeeeegnet es schon den ganzen Tag, jetzt im Moment zwar mal grad nicht aber es ist sehr bewölkt.

Den Schnee würd ich auch nehmen :jaja:, ich liebe Schnee.
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: So sieht es aus.....

Ich hab Bilder von unserem Hof gemacht in Rostock ,es schneit immer noch wie huf hier. ich schicke gerne Schnee rüber. Lg Ute
 

Anhänge

  • P1010006.jpg
    P1010006.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 69
  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 67

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es aus.....

Wir haben auch noch keine Winterreifen :nix:

In Hamburg selbst schneit es übrigens auch nicht. Ist Dein Mann denn nördlich oder südich von Hamburg ?

Ist dein Grosser schon heil zuhause angekommen ?

Südlich.

Und mein Großer ist heil angekommen, ja! Er ist tatsächlich trotz der Glätte gefahren 8O aber ganz langsam, meint er. Nun haben wir heute erstmal Busfahren geübt :nix: damit er im Zweifelsfalls morgens alleine fahren kann (ist mit Umsteigen).
 
Oben