So "schoen" war unser Weihnachten

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Ach herrje, Du Arme, das ist ja echt blöd :-( Die Nachbarskinder hätte ich aber glaub ich mit der Rute vertrieben :-D wie frech ist denn sowas??

Ich wünsche Euch gute, schnelle Besserung! Damit wenigstens der Rutsch ins neue Jahr gesund vonstatten geht!

:bussi:

Alex
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Ich danke euch ihr Lieben... :bussi:

Sean hat letzte Nacht zweimal ge (wo ist das Kotzsmily?) Also war ich nachts am Betten beziehen.

Und heute geht es mir wie gesagt echt bescheiden gut.

Nessie
 

Fioflo

Herzilein
AW: So "schoen" war unser Weihnachten

Mensch Nessie,
ich hoffe, dass es Euch nun bald besser geht!
Lass Dich ma lieb knuddeln von Bianca :winke:

P.S.: bei Fiona, dem alten K...kind steht immer ne Schüssel unterm Bett, nur so als kleiner Tip (sie erbricht oft vom Husten wegen Mageneingangsschwäche)
 
Oben