So schnell kanns gehen

P

Putte

AW: So schnell kanns gehen

und ich habe heute per Newsletter mein "tägliches Rezept" bekommen:

Weißkohltopf!

Ich lasse das dann mal lieber...
 

Marli

Mausibausi
AW: So schnell kanns gehen

Also liebe Bine,ich denk mir es ist ein Babybauch drum möchte ich Dir gratulieren auch :laola:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So schnell kanns gehen

Ich habe auch noch einen Weißkohl im Kühlschrank, aber Bine schaut ja so aus, als hätte sie ihn im Ganzen verschluckt :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So schnell kanns gehen

Also nachdem ich gleich weiter arbeiten muss, behaupte ich jetzt einfach mal du hast ein Murmelchen im Bauch, um nicht den ganzen Tag drüber grübeln zu müssen, weil ich erst heut abend wieder hier bin!!!

Ja, ne Murmel, ganz sicher bin....

LG Steffie
 
Oben