So schnell kanns gehen.....

Claudia

glücklich :-)
......dass ich Großtante werde :)

Die Lütte von der Lebensgefährtin meines Schwagers ist schwanger, völlig unerwartet und ungeplant.

Schade nur, dass ich den Zwerg oder die Zwergin wohl mehr als selten zu sehen bekomme. Selbst der Kontakt zu meinem Schwager ist sehr rar, zu den Kids da noch seltener. Meine beste Freundin she ich öfter, obwohl sie viiiiiieeeel weiter weg ist.

Trotzdem irgendwie ein schönes und gleichzeitig komisches Gefühl. Man kommt sich irgendwie so "alt" vor :hahaha:

:winke:
Claudia
 

Nats

Jupheidi
AW: So schnell kanns gehen.....

Bei der Überschrift dacht ich schon ;-)

Na dann trotzdem herzlichen Glückwunsch :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: So schnell kanns gehen.....

Man kommt sich irgendwie so "alt" vor :hahaha:

Du BIST alt! :weghier:

:-D

Was soll ich denn sagen?!
Auf DEINEM Geburtstag bin ich schon fünf Jahre lang Großtante! :umfall:

Unverschämt von meiner Nichte, gell?
Und NOCH unverschämter ist, daß meine Nichte auch schon 27 ist....

Willste wissen, wie ICH mich fühl?? :hahaha:

Komm, Schnegge, ich wärm die Heizdecke vor und mach uns einen Blasen-und-Nierentee und dann gucken wir André Rieu....


:heilisch:

:knutsch:


(Ach ja: Herzlichen Glückwunsch! :zwinker: )
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So schnell kanns gehen.....

..und ich dacht grad *Jubel*

Wie kannst du mich alte Frau sooooooo hinters Licht führen mit deiner Überschrift in der Rubrik?


:bussi:

Ich freu mich natürlich mit :zwinker:

Schlaf schön! :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So schnell kanns gehen.....

boooach und ich dacht schon... (dass ich Dir glatt Dein Päckel zurück schicken kann :-D) Herzlichen Glückwunsch :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So schnell kanns gehen.....

Danke schön!

Uta, selbst wenn, dann würd ich hoffen, dass es mit dem Stillen wieder so klappt und für die paar Flaschen, die ich zufüttern müßte eventuell und wenn das denn dann ein Schnullerkind werden würde, würde auch ein Topf ausreichen.

:winke:
 
Oben