So schnell kanns gehen

Alina

Selfie Queen
AW: So schnell kanns gehen

Wir waren jetzt fast 2 1/2 std da :umfall:

Josy wurde nochmal geröngt... weil es ein Haarriss hätte sein können. Aber es ist zum Glück NICHTS gebrochen.

Nur ist das Gelenk wohl "draussen" er wollte den Arm gerade ziehen, das ging natürlich gar nicht. Josy schrie so doll das mir die Tränen kamen :(

Jetzt soll sie den Gips noch tragen und in 3 Tagen sollen wir zum Chirurg der sich den Arm dann nochmal ansieht.

In der Regel gehts allein wieder zurück..

lg
 

Dilla

Familienmitglied
AW: So schnell kanns gehen

Die arme Josy, das tut doch dann weiter weh, wenn das Gelenk "draußen" ist?

Hoffentlich bleibt ihr alle weiterhin so tapfer.

Und mit Kindergarten ist jetzt erst auch mal Pause?

Wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße

k.
 

Alina

Selfie Queen
AW: So schnell kanns gehen

Ja es tut ihr noch weh. Mit dem Gips gehts aber da sie ja so den Ellenbogen nicht beugen kann.

Nööö sie darf in den Kiga :jaja:


lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kanns gehen

Das sind ja eigentlich ganz gute Nachrichten... Ich hoffe, dass alles so klappt und in drei Tagen alles ok ist :jaja:

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben