So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
Junge, junge, schaut mal hier... :ochne:

Ich bin gerade etwas hin-und hergerissen zwischen "tja, selber schuld, wenn man sich die Artikelbezeichnung nicht durchliest" und "Das grenzt eigentlich an Betrug".

(Ich hoffe jetzt mal, das weder der Käufer noch der Verkäufer in der Schnullerfamilie zugegen ist :nix:)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Hmmm naja,also es steht ja schon dabei das es sich nur um den Karton handelt...

Bei so etwas hochwertigem lese ich mir die Beschreibung schon drei mal durch um ganz sicher zu gehen das ich keinen Fehler mache.

Ich finde die Beschreibung von diesem Verkäufer auch recht irre führend aber dennoch finde ich wer auf diesen Artikel bietet weil er denkt er bekommt ne komplette Wii hat selber Schuld!
Denn in dem Fall hätte er sich die Beschreibung definitiv nicht richtig durchgelesen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Ich finde die Beschreibung sehr clever und doch Aussagekräftig ;) Selber Schuld wenn da einer denkt es wäre incl. Konsole.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Ja, im Prinzip selber schuld, weil eindeutig. Aber ich denke derjenige hofft (ja wohl erfolgreich) auf die Letzte-Sekunde-Bieter, die schnell noch ein Schnäppchen machen wollen und deshalb *nicht* so ganz genau lesen.

Frechheit :nein:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.762
222
63
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Echt clever gemacht und man muss schon genau lesen, um zu erkennen auf was man da bietet!
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: So schnell kann man bei Ebay Geld machen

Das letzte Gebot ging wirklich in der fast letzen Sec. ein :umfall: Kann einem fast leidtun.