So schnell kann es gehen....

Sanni

Dauerschnullerer
....oder wie war das mit unbeaufsichtigten Kerzen...:umfall:
Hat mal wer nen Schnaps für mich?
Ich bin hier gerade am sauber machen, Staub wischen, wischen, Weihnachtsdeko herholen. Als die Kids noch auf waren, haben wir alle Kerzen angemacht, und ich hab sie bis eben auch nicht ausgepustet. Jedenfalls wische ich gerade den Boden, dreh mich um und sehen, das auf dem Schrank was lichterloh brennt :achtung:
Ich wußte gar nicht was ich machen sollte. Bin dann ins Bad, hab ein Handtuch geholt, und das ganze erstickt. :umfall: Mir ist sooo schlecht. Ich doofe Nuß habe das Staubtuch zu dicht an die Kerze gelegt! War mir erst gar nicht klar, was da gebrannt hat. Im Grunde hab ich Glück gehabt, der Schrank hat ein paar Brandflecken, und das neue Handy meines Mannes ist gaaanz leicht angesenkt...:nix:
Ich bin bedient für heute abend.
LG Sanni
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So schnell kann es gehen....

Oh weh :umfall:

Ich tu dich mal feste drücken und :tröst:
Gott sei Dank ist nicht wirklich was passiert! Einen ganz lieben Gruß an euren Schutzengel!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es gehen....

Mensch Sanni, Du machst Sachen! :umfall:
So viel Pech in einer Familie...:heilisch:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: So schnell kann es gehen....

:winke:
Nancy, wehe du schlägst Mischa jetzt als Titel "Feuerteufel" oder sooo vor...:bruddel::hahaha:
Isch hab jetzt nen Schnaps getrunken, und kann mich jetzt wohl gleich aufs Sofa hauen :prost:
LG Sanni
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: So schnell kann es gehen....

:winke:
Ha, Ha! Wer den Schaden hat.....
Eine Bitte an meine Wichtelmama: Bitte schick mir keine "offenen" Kerzen! Ich mag gerne Kerzen, aber am Liebsten hohe Teelichthalter! :umfall:
LG Sanni
 
Oben