So schmeckt der Frühling

Onni

Sprücheklopfer
AW: So schmeckt der Frühling

Und, wie hats geschmeckt?

ich war noch nich im Wald :oops:

@schäfchen: Was meinst du damit, wie du ihn erkennst? Hast du noch nie Bärlauch gesehen, oder meinst du ob es im Wald eine Verwechslung geben könnte? Das geht nämlich schon, ich weiß das es eine Pflanze gibt, die Bärlauch sehr ähnlich sieht und giftig ist. Die riecht dann aber nicht nach Knoblauch. Ansonsten würde ich mir jemanden mitnehmen, der sich auskennt :)
 

Kathi

Dino
AW: So schmeckt der Frühling

Ich muss ja gestehen, dass ich Bärlauch im Wald auch nicht finden und erkennen würde :oops: . Zum Glück habe ich aber was im Garten.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: So schmeckt der Frühling

Ich muss ja gestehen, dass ich Bärlauch im Wald auch nicht finden und erkennen würde :oops: . Zum Glück habe ich aber was im Garten.

Der sieht im Wald genauso aus. Meistens findet man richtige "Felder" am Waldboden. Man, ich sollte das sammeln und verkaufen. Wenn ich mir die Preise dafür auf dem Markt anschaue :umfall:
 
Oben