So oder so?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So oder so?

*g* Röschen, das rechte müßte ich dann erstmal malen. Ist ja das Schöne am Rechner - man bekommt schwarze Striche so viel schneller wieder weg. :D

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So oder so?

Wofür ich eure Meinungen brauche? Naja, ich bin mir unschlüssig, ob ich die Bilder inke oder nicht und wollte mal hören, was die Allgemeinheit so sagt.

Nicht, daß ich mir jetzt irgendwie klarer drüber bin. Könnt ihr euch nicht vorher mal abstimmen? :hahaha:

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So oder so?

.. definitiv OHNE Linien !!!

:lichtan: da schieb ich doch mal gleich im Gartenunterforum ein paar Bilder rein :)


lg

.
 
E

Enie

AW: So oder so?

Ohne Schwarz! :jaja: Nicht die schönen Leuchtfarben schwarz einrahmen!
 
Oben