So, nun läuft der Countdown ...

Fioflo

Herzilein
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Super! Was singt ihr denn? Und was ist das für ne Veranstaltung?
Mach Dich mal schön hübsch, im TV bist Du aber nicht zu sehen, oder?
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Nee, Fernsehen ist keines dabei.

Was wir singen, wissen wir noch nicht, weil sich die Herrschaften noch nciht einige sind, ob sie für ihre Gäste ein rein geistliches oder ein gemischtes Programm haben wollen :umfall:
Wir haben jezt drei Alternativ-Programme und werden wahrscheinlich erst kurz vorher erfahren, was wir jetzt definitiv singen.

Wir beginnen das abendliche Programm von dieser Veranstaltung.

Ich werde berichten und sicher wird man auf den belcanto-Seiten demnächst was lesen.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Hehe, jetzt weiss ich auch endlich in was für eine Veranstaltung wir im Kurhaus reingeplatzt sind.
Alles Gute für Euch heute abend.
Toi toi toi
Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Martina, ihr ward im Kurhaus? *gg*

Ich fand es gestern mega anstrengend, obwohl wir nur gerade mal ca. 25 min gesungen haben, aber:

* Ich bin um 15.45Uhr aus dem Haus, damit der Bus pünktlich um 16.30Uhr abfahren konnte (was danna ber doch nciht passiert ist)
*Wir standen unterwegs kurzzeitig im Stau, so dass es etwas knapp wurde.
*Wir haben schnell alles abgeladen, uns eingesungen und dann
*gewartet,
*gewartet,
*gewartet.

Mit fast einer Stunde Verspätung konnten wir dan endlich unsere Liedchen trällern, wobei das Programm dann auch noch gekürzt wurde :umfall:

Immerhin gab es nachher noch lecker belegte Brötchen und Tomatensuppe.

Gegen habl 10 sind wis dann wieder aufgebrochen und ich war um 0.30Uhr endlich im Bett!

Und jetzt hab ich Kopfweh und bin gespannt über evtl. Berichte.

Ach ja, und ich habe noch nie soooo viel Polizei auf einmal gesehen - war schon imposant.
Und der Herr Roland Koch hat uns noch ganz persönlich gedankt - das hätt's nun nicht gebraucht nunja, was tut man nciht alles für den Ruf seines Chores :zwinker:


Müde Grüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Jep waren wir ... die "du bist zum ersten Mal bei mir in Wiesbaden - das musst du an einem nachmittag gesehen haben tour" führt auch ins Kurhaus. ;o) Sah alles doch recht hochoffiziell aus .... daher sind wir recht schnell wieder geflüchtet.
 
Oben