So, nun ist Frederike von Krabbelkäfer...

ConnyP

Die Harmlose
... auch schon 10 geworden! :bravo::bravo::bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch von Janine, die Dich leider nicht erreicht hat -

und der tiefste Wunsch: Bleib gesund!!!!! :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist Frederike von Krabbelkäfer...

Da schließ ich mich doch ganz schnell an! :herz:
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und das nicht dich jetzt noch etwas trifft :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist Frederike von Krabbelkäfer...

Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Börthdayyyyyyyyyyyyyyyyy Frederikeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Wünschen dir
Michaela mit Jasmin,Michelle,Eric & Fabienne

PS:Und ich soll dir noch nen besonderen Gruss von Eric ausrichten :rolleyes:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So, nun ist Frederike von Krabbelkäfer...

*kicher* ich werde den besondern, und die anderen Grüsse morgen weiter leiten. ich denke ihr Geburtstag war totz der bescheidenen Situation hier ganz nett. Zumindest ist wie vorhin zufrieden und müde ins Bett gefallen :).
 
Oben