So, nun ist es mir passiert!!!

sonnenblume

Schlumpfine
Ihr habt ja die Neuen in verschiedenen Treadt bereits gewarnt, nun ist es mir passiert:

Vor lauter lesen, stöbern, schreiben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sind jetzt meine Kartoffeln verkocht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann muß ich wohl oder übel umdisponieren und es gibt jetzt anstelle Salzkartoffeln eben Kartoffelpü!

Menno, aber auch!!!!!!!!!!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, nun ist es mir passiert!!!

Hihi, ähnliches ist mir mal im Winter passiert. Ich hatte die Balkontüre zum lüften geöffnet und über das schnullern aber TOTAL vergessen. Als ich es bermerkte, hatte das Wohnzimmer nur noch 3° :bibber: !

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, nun ist es mir passiert!!!

Wird nicht das letzte Mal gewesen sein! *schnellnachderpizzaimofenguckengeh* :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, nun ist es mir passiert!!!

Ha, gut dass wir drüber gesprochen haben, ich muss oben die Balkontüre zu machen, sonst hat's heut Abend 30° da oben, die Sonne kommt gleich um die Ecke (ich weiß, die Bayern wollen das jetzt nicht hören :) )
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist es mir passiert!!!

:hahaha:

Ich stell mir jetzt immer ein Wecker, wenn etwas anbrennen kann!

Susa, ihr habt Sonne *ganzneidischguck* hier schüttet es wie aus Eimern :umfall:und ich wohne definitiv nicht in Bayern!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, nun ist es mir passiert!!!

Soll ich mal mit den Eiswürfeln klimpern? Ich sitze hier auf der Terrasse und es ist mir fast schon zu warm. Nachher solls aber gewittern, komm von Nordosten in unsere Richtung sagt der Regenradar...
 
Oben