so, nun isser von alleine wach geworden..

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich denke in dem alter ist das doch noch völlig normal.. paul hat auch ewig lang noch die nachtflasche gewollt..na und.. ;-)

LG steffi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo!

Wenn er wach wird, würde ich sie ihm auch noch geben. Nur halt nicht mehr wecken.

Brei solltest du lieber nicht aus der flasche geben. Brei gehört (bis auf große Ausnahmen) auf den Löffel und nicht in die Flasche. Die Breiverdauung beginnt im Mund mit dem Einspeicheln (http://www.babyernaehrung.de/sauger.htm)

Löffelt er denn schon mittags gut? Vielleicht kannst Du ihm als vorletzte Mahlzeit den Brei anbieten und als letzte wenn er müde ist eine Milchflasche.

Liebe Grüße
Susala
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mika wird schon irgendwann durchschlafen!!!
Naja vielleicht klappt es nun ja heute Nacht!!
Würde es dir ja wünschen!!!
Hoffe ich bekomme morgen nen Bericht!!!
 

Su

Das Luder
Susala hat gesagt.:
Brei solltest du lieber nicht aus der flasche geben. Brei gehört (bis auf große Ausnahmen) auf den Löffel und nicht in die Flasche. Die Breiverdauung beginnt im Mund mit dem Einspeicheln (http://www.babyernaehrung.de/sauger.htm)

Löffelt er denn schon mittags gut? Vielleicht kannst Du ihm als vorletzte Mahlzeit den Brei anbieten und als letzte wenn er müde ist eine Milchflasche.

Liebe Grüße
Susala

Das wollte ich auch gerade sagen, kein Brei aus der Flasche:-? Bitte nicht mit aller Gewalt nur ans Durchschlafen denken, das ist die Ausnahme in dem Alter. Viele die vor dem 6. Monat schon mal durchschlafen machen das dann im 2. Halbjahr nicht mehr.

Alles normal.

Lg
Su
 

Moni 70

Familienmitglied
Genau, kein Brei aus der Flasche !!! Vielleicht kriegt er ja Bauchweh davon und wacht deshalb auf :???:
Ich würde dringend empfehlen, auf Ute's Seite nachzulesen, da steht es ja super drin:
http://babyernaehrung.de/milch_getreide.htm
Außerdem hab ich schon so oft gelesen, dass es meistens keinen Sinn macht, die Kleinen mit Abendbrei zum Durchschlafen zu bringen. Das Hauptproblem ist oft nicht der Hunger, sondern dass die Kleinen nicht alleine wieder einschlafen können, wenn sie wach geworden sind. Ein bisschen mehr Geduld wäre nicht schlecht, dann klappt es sicher von alleine. Er merkt sicher, dass ihr brennend darauf wartet, dass er durchschläft und deshalb macht er es nicht :)
 
Oben