so nun habe ich umgestellt aber

T

teufelchenkarin

er trinkt 100 gramm manchmal aber auch 120 gramm dan spuckt er seine flasche aus

er hat auch bischen härteren stuhl
 

Hedwig

Sternenfee
sorry, teufelchenkarin. ich denke er ist kein speihkind? :eek:

überleg dir nochmal was du erzählen möchtest....

liebe grüße
kim
 
T

teufelchenkarin

ich möchte nichts erzählen ich fragte nur was ich tun soll da mein kinderartzt sagte ich soll umstellen ich habe dieses getan und nun wird er nicht mehr satt
 
T

teufelchenkarin

ich rühre ihm 150 gramm an so wie es auf der packung steht mache 5 meßlöffel essen dazu
 
T

teufelchenkarin

nein meistens sind noch 30-40 gramm drinnen in der flasche

aber das hat er bei milumil 1 auch gemacht und da war er aber satt und kam erst nach 5 stunden wieder

und nun kommt er alle 2-3 stunden
 

Hedwig

Sternenfee
mmmh, also eigentlich sättigt das ar genauso wie das milumil 1.

wenn er die flasche nicht schafft, kann das auch daran liegen, dass er ein vakuum zieht. welches flaschensystem verwendest du denn und welche sauger?
 
Oben