Casi Quak das Fröschlein 11. Oktober 2009 #9 AW: So nun die Hosen Hier würd ich: Bild 2,10 und 12 nehmen wollen...
sandra.mo heisser Feger 11. Oktober 2009 #10 AW: So nun die Hosen Du nun wieder ...schade, dann sind bei 1,69 wahrscheinlich die Beine der Jeans zu kurz ...
AW: So nun die Hosen Du nun wieder ...schade, dann sind bei 1,69 wahrscheinlich die Beine der Jeans zu kurz ...
Casi Quak das Fröschlein 11. Oktober 2009 #11 AW: So nun die Hosen Ich bin 1,66 und hab grad ne 74-er Länge an
YONCA Gehört zum Inventar 11. Oktober 2009 #12 AW: So nun die Hosen die länge ist gemessen von der schrittnaht aus... grüße yonca
Alena Dauerschnullerer 11. Oktober 2009 #13 AW: So nun die Hosen Hallo, ich kann leider erst wieder morgen hier reingucken. Habe aber weiterhin an den 3 Hosen Interesse.
AW: So nun die Hosen Hallo, ich kann leider erst wieder morgen hier reingucken. Habe aber weiterhin an den 3 Hosen Interesse.
krini Gehört zum Inventar 11. Oktober 2009 #14 AW: So nun die Hosen Dann hätte ich gerne 9+11+12+13 - BW. 36-37 müsste passen LG Carina
Alena Dauerschnullerer 12. Oktober 2009 #15 AW: So nun die Hosen Also, Bild 3 gebe ich wieder frei. Wie viel soll denn die andere Stoffhose Bild 5 eigentlich kosten? Bild 10 ist definitiv weg, ja? Die würd ich sonst glatt nehmen. Ist eigentlich gar nicht so mein Stil, aber irgendwie gefällt mir die Waschung
AW: So nun die Hosen Also, Bild 3 gebe ich wieder frei. Wie viel soll denn die andere Stoffhose Bild 5 eigentlich kosten? Bild 10 ist definitiv weg, ja? Die würd ich sonst glatt nehmen. Ist eigentlich gar nicht so mein Stil, aber irgendwie gefällt mir die Waschung
YONCA Gehört zum Inventar 12. Oktober 2009 #16 AW: So nun die Hosen bild 5 4 euro Bild 10 ist frei Grüße yonca