So, nun aber mal ein Bericht!!!!

Tamara

Prinzessin
:achwiegu: ich freue mich riesig für Euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und das Du wenig Beschwerden hast, so dass Du für Klara da sein kannst !

:bussi:
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:-o Ui, wie schön, ein Geschwisterchen für Klara :herz:
Ich wünsche Dir tolle 240 Tage - geniesse die Zeit wenn Du kannst :bussi:

Alles Gute für Euch :rose:

:bussi:
Katrin
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Meike, ich freu mich mit euch! :prima:

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Super, das es gleich so geklappt hat :prima:

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit :farben:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Nochmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - bin immernohc ganz aus dem Häuschen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht.
Bisher ist mir nur ein gaaanz wenig überl - ich hoffe, das wird nicht so schlimm wie bei Klara in den ersten 14 Wochen :-? , denn ab 4.9. ist mein MAnn nun dummerweise auch noch 3 Wochen auf Geschäftsreise in Übersee und kann mir nicht beistehen *jammer*

Ach, wird schon schief gehen - zur Not quartiere ich mich und Klara halt in BAden-Baden bei Schwiegis oder hier bei meiner Oma ein :)

@Simone: ich drück soooooo fest die Daumen ;-)
@Tami70: hast Du meine PN bekommen???
@Kieselchen/Andrea: Bin morgen in Peine - melde mich nochmal!
@Mamagaz: Ich hab noch laaaaaange nicht alles verkauft (frag mal Tami :nix: - aber nu hab ich ja nen Grund, auch weider gaaaaanz kleine Sachen "nachzukaufen" :bissig:

GLG von Meike, die nun nur noch 239 Tage vor sich hat *zählrunter* :)
 
Oben