So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

:winke:

Alles fertisch hier :jaja: nur noch durchsaugen..morgen vormittag denn Sonntags mach ich das nimmer :zwinker: und den Braten ansetzen für den 25.

Der Baum steht seit gestern mittag und die Geschenke sind schon seit Wochen bei dem austeilenden Weihnachtsmann..:zwinker: bei meinen Eltern..

So, und nun warte ich auf den der die Weihnachtsstimmung zaubert..:hahaha: Vielleicht kommt die ja morgen wenn ich bei meinen Eltern endlich ins Wohnzimmer darf.. Hihi, da fühl ich mich immer wie ein kleines Kind :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Melde: Im großen und ganzen FERTIG!

Geschenke sind alle eingepackt!
Baum steht schon seit anfang Dez. !
Geschenke der Schwiegis und Daddy liegen schon seit ein paar Wochen unterm Baum.

Wohnung ist im großen und ganzen Sauber. Heute abend nur nochmal den Laminat wischen.
Danach die restlichen Geschenke untern Baum legen.

Morgen früh um 7 zum Kaufland tuckern, Brot, Wurst usw. für morgen abend besorgen. Danach durch die Waschstraße düsen.

Reisetasche für Dienstag zu meinen Eltern ist auch zu 90% gepackt!

Hmm im Prinzip könnte es morgen Mittag werden...15.30Uhr zur Kirche düsen, Kindermette mit Krippenspiel besuchen, danach mit den Kindern die Schnitten richten und daaaaaaaaaaaaaaaaaannnn gemütlich Geschenke auspacken.


Ähm ja bissi Wäsche heut noch waschen :heilisch:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Muss noch ein paar geschenke einpacken, aber sonst ist alles soweit fertig.
Einen Baum haben wir nicht, nur so ein kleines künstliches Ding, da wir eh nur Heiligabend zu Hause sind.

Bei uns gibt es lecker Fondue zu essen.

Mich hat´s leider etwas erwischt. Gestern morgen mit Halsweh aufgemacht, ich denk mal, das waren die Mandeln. Fühlte mich den ganzen Tag auch nicht besonders, abends hatte ich dann noch fast 39 Fieber und Schüttelfrost. Konnte nicht so richtig schlafen. Aber heute ist es schon besser...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Einen Baum habe ich für mich alleine nicht und ich zieh ja jetzt bald auch um! Essen tue ich die ganzen Tage mit der Familie:) Muß jetzt bloß Geschenke einpacken! Aber in Weihnachtsstimmung bin ich gar nicht.... Hatte so viel um die Ohren mit dem Umzug planen,die SS und irgendwie ist Weihnachten dieses Jahr nur eine Zeit die mich wieder daran erinnert das die Geburt endlich näher rückt;) In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTSTAGE!!!!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Ich bin jetzt fertig ... für heute :umfall: ... die Grosse ist noch wach :nix: und kuschelt mit dem Onki im Wohnzimmer, damit ich kurz schnullern kann .. weil hier im Zimmer pennt die Grosse dann . ... und i mag nimmer. Ich bin froh wenn ichs hinter mir hab. :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Geschenke alle verpackt und sotiert.
Baum eben geschmückt.

Morgen früh muß ich zwei Kuchen backen. Und den Dessert für morgen abend machen. Das werde ich alles mit den Kids zusammen machen.
Dann bereiten wir alles fürs Raclette vor.
Und anschließend werde ich mit den Kids ein Lebkuchenhaus bauen. :))
So bekommen wir die Zeit gut rum :)
Baum muß noch durch die Terassentüre gezwängt werden :)
Und dann kann die Bescherung kommen...

Ich hab Weihnachtsstimmung wie verrückt...
...vor allem durch und mit den Kindern!!!!
Das ist sooooo schön :herz:

Liebe Grüße Nadine,
die Euch allen wünscht, daß Ihr schnell gesund werdet,
viel Weihnachtsstimmung bekommt und einfach
ein paar schöne Stunden verbringen könnt!!!
:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

So ich bin am einpacken ..hach ist das schön.. :herz: allerdings muß ich festellen das es viel zu viel ist :umfall: habe einige sachen vergessen (die schon im Sep. gekauft habe :oops: ) nee..das wird eindeutig zu viel :-?

die leg ich nun wieder weg ..Lucia hat ja bald Geburtstag naja und Ostern kommt ja auch ..dann brauch ich schonmal nix mehr kaufen :heilisch: Hauptsache ich vergess das net :->
 

Italia

süße Fee
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Ich bin jetzt fertig ... für heute :umfall: ... die Grosse ist noch wach :nix: und kuschelt mit dem Onki im Wohnzimmer, damit ich kurz schnullern kann .. weil hier im Zimmer pennt die Grosse dann . ... und i mag nimmer. Ich bin froh wenn ichs hinter mir hab. :winke:

ich wünsche euch ein bessinliches Weihnachtsfest :herz: werd morgen die Kerze anzünden und mir ein Senseo schmecken lassen :-D

:winke:
 
Oben